Spiel lädt bis 50% und dann geht nichts mehr

  • #13

    Moin, hier im Norden geht auch nix. Hab aber gerade auf Twitch gesehen wie Schlonsti über VPN ohne Probleme spielen kann. SC ist so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #14

    Weiß ja auch nicht... unternimmt da mal jemand was dagegen? Läuft ja seit gestern um kurz vor 18 Uhr gar nix mehr. Kenn mich nicht aus; aber da hier des Öfteren „Telekom“ erwähnt wurde....: hab telekom auch sowohl als mobile daten als auch beim wlan. Wird wohl daran liegen. Wer kann da was in die Wege leiten??Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus! Kann jemand, der ins spiel kommt das problem Supercell melden?? Wäre a tolle Sache!

  • #18

    Wenn ich mr hier manche Kommentare durchlese, wird mir schlecht. Was bitte kann SC dazu, wenn ein Netzbetreiber Störungen in seinem System hat?


    Ihr habt doch hier gelesen, dass es entweder über mobile Daten läuft oder ihr euch ggf. eine VPN-App herunterladen müsst. Ich habe btw das selbe Problem, nur mach ich mir den Stress nicht und das obwohl ich aktuell in den top 1k stehe.


    Pls Close thread @mod

  • #19

    Naja weiß nicht ob dass nur an Telekom liegt. Boom Beach funktioniert ja auch einwandfrei mit dem Telekom-Netz. Sowohl mit mobile Daten als auch mit Wlan. Denke es ist doch legitim hier was reinzuschreiben, um vllt mit irgendjemandem Kontakt aufzunehmen, der das Problem lösen kann. Gleichgültig von wem der Fehler nun ausgeht.

    Ist ja in Ordnung wenn es dir nichts ausmacht dass es aktuell nicht funktioniert; aber andere (wie ich) sehen das eben problematischer. Dein Ranking interessiert bei dieser Diskussion wirklich KEINEN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!