Schweine Reiter decks

  • #2

    Kenne folgendes Deck gut von meinem Freund:


    Hogrider

    Musketier

    Kanone / Tesla

    Eisgeist

    Skelette

    Log

    Feuerball / Blitz

    Eisgolem


    Wenn man es richtig spielt, kann man echt hoch damit kommen.


    Ich hoffe, ich konnte dir evtl ein bisschen helfen.:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Das ist echt schwer zu spielen und ich als rg Spieler kann sagen: danke wenn ich sehe das es n Hogcycle ist. Du weißt sicher wann die Gebäude kommen für barbfass/Spell und die kleinen Einheiten Können Ansich nichts machn. Aber wenn man es kann dann geht es gut ab, muski ist dein bester Freund dabei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!