Truhen & Arena

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe eine kleine Frage, da ich so auf die schnelle auch keine passende Antwort finden konnte bzw auch nicht genau wusste, nach was ich genau suchen soll. Deswegen frag ich euch einfach schnell, sicherlich kann man das ganz schnell beantworten.


    Die Frage lautet: Angenommen ich habe 2 Silbertruhen & steige dann eine Arena auf und öffne in dieser neuen Arena die zwei Silbertruhen, kann ich schon Karten aus der neuen Arena bekommen oder muss ich in der neuen Arena erst Karten erspielen?


    Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.


    Danke im Voraus,
    Viele Grüße
    louisroj

  • #2

    Die Truhen sind entsprechend der Arena, in der du diese bekommen hast. Der Aufstieg bringt dir dann dahingehend nichts.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #5

    Ist aber natürlich genauso. Sonst würde man ja leere Truhen bekommen, die erst gefüllt werden, wenn Du sie öffnest.
    Man bekommt aber volle Truhen, mit dem Inhalt, der zur Arena passt, in der man die Truhe gewann, bzw. Gratis erhielt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!