Arena leveln

  • #1

    Hallo liebe CR Community,


    Mein Arbeitskollege und ich spielen seit einigen Tagen Clash Royale und sind jetzt Level 4 und befinden uns in Arena 2.
    Uns fehlen dort noch die Karten Ballon und das Riesenskelett. Ich habe in Der Clash Royale Wiki gelesen das man die Karten aus niedrigen Arenen auch noch in höheren Arenen bekommen kann weshalb ich gerne Versuchen würde weiter nach oben zu kommen in den Arenen.
    Mein Arbeitskollege hingegen ist der Meinung das wir in der Arena bleiben sollten weil die Chance auf diese beiden Karten hier höher ist.


    Daher meine Frage was mehr Sinn macht ???
    In der Arena versuchen weiter zu kommen oder solange in der Arena bleiben bis man alle Karten hat.


    Liebe Grüße Ghost

  • #2

    Wenn Du Dich in die nächste Arena battelst, hast Du auf alle bis dato freigeschalteten Karten plus die der neuen Arena Zugriff. In höheren Arenen, triffst Du meist auch auf stärkere Gegner. Fällst Du in eine tiefere Arena, ist die freischaltung der Karten, aus dieser Arena futsch, bis du wieder drin bst.
    Momentan läuft ein Experiment Testify der jungr Krieger. Da wird versucht mit einem Neuling in CR , ohne Geld, soweit wie möglich zu kommen. Ist im Bereich OffTopic zu ginden. Vielleicht hilft es dir und deinem Freund ja ein bisschrn


    LG


    Headeache alias Cpt,Future alias Tastify

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #3

    Die Freischaltung ist nicht futsch die bleibt erhalten. Es gibt aber Leute die sagen Arena 9 Karten gibts auch nur in Arena 9 Truhen. Diese kann man aber auch bekommen, wenn man in Arena 8 ist. Es ist sogar so, dass man Karten bekommen kann, die noch gar nicht freigeschaltet sind.
    Also im Grunde ist es natürlich so, je weniger Karten man freigeschaltet hat desto größer is die Chance eine bestimmte Karte zu erhalten, aber da man in höheren Arenen mehr Karten erhält lohnt sich der Aufstieg in JEDEM Fall. Später wirst Du ohnehin jede Karte ausser die legendären haben, da gehts dann nur noch im die Menge der Karten, und dafür musst du in hohen Arenen spielen.

  • #5

    #papa joe


    Hallo Joe,


    Hab mal den Text aus der offiziellen Hilfe kopiert. So habe ich es auch bis jetzt erlebt.


    "Woher weiß ich, welche Karten in meinen Truhen erscheinen werden?
    Truhen enthalten Karten aus der Arena, in der du sie gewinnst.


    Beispiel: Wenn du dich in Arena 6 befindest, enthält deine Truhe Karten aus Arena 6, selbst wenn du in der Zwischenzeit in eine andere Arena gewechselt bist."

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #6

    Arena 9 Karten (sofern es das überhaupt geben würde..) gibt es nur in Arena 9 Kisten aufwärts. Diese kann man nicht bekommen wenn man Arena 8 ist, einzige Ausnahme: man trifft als Arena 8 einen in Gegner der sich in Arena 9 befindet. Auch ist es unmöglich Karten aus einer höheren Arena zu bekommen ohne in dieser zu sein. (Außer natürlich in diesem speziellen Fall) In Arena 6 kannste nur Karten vom Ausbildungslager bis Arena 6 bekommen, mit der speziellen Ausnahme dass du Gastspieler bei einem Arena 7 bist. (Dann kämpfst du in seiner Arena und kannst Arena 7 Kisten kriegen)


    Und wenn dir die Karte einfach nur fehlt.. Auch egal, kommt schon irgendwann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7

    Von genau dieser Ausnahme sprach ich, aber du beschreibst das sehr schön. Gilt übrigens auch für noch nicht freigeschaltete Karten. Also wenn man noch nie in Arena 7 war und dennoch eine Arena 7 Truhe bekommen hat. Insofern ist die freischaltung einfach nur Quatsch. Und du hast natürlich recht, Arena 9 karten gibts ja gar nicht ;)


    headeache: Es ist natürlich nciht ganz richtig was da drinsteht. Wenn Du eine Arena 6 Truhe hast, sind da alle Karten BIS Arena 6 drin, also ebenfalls von Arena 1-5.

  • #8

    Ja es sind immer Karten in der Kiste, aus der Arena in der Du gespielt und gewonnen hast. Mein Sohn nennt die Spiele, in der Du als Gast in der nächst höheren Arena spielst, Relegationsspiele. Was nicht ganz stimmt da Du, selbst nach Gewinn, nicht unbedingt die benötigte Trophzahl erreicht hast. Aber es umschreibt treffend solche Spiele.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!