Ligasaisonneustart Trophäen werden um 1000 gesenkt ?

  • #13

    Habt ihr mal addiert? Ob die Prämien wirklich schlechter sind als die Seasontruhe?


    Supercell hat behauptet dass man fast doppelt so viel kriegt.


    Und wenn ich auf 4.300 droppe: Krieg ich dann die Prämien 4.000 bis 4.300 einfach so?

  • #14

    Ja bekommst du. Ja keine Ahnung wo sie das ausgerechnet haben.. bestimmt so: eine Marke = 50 Karten ( selten) die man sicher braucht und bekommt das ist gut .. wirklich..aber heißt ich brauche 50, Karten die ich geben kann. Wenn alles andere maxed ist mache ich somit sogar Minus ;)

  • #15

    Die Belohnungen im Trophäenpfad sind definitiv höher. Was gabs für die Saisontruhe Meister? Ca 8k Gold und 251 Karten als Auswahl.


    Im aktuellen Trophäenpfad waren schonmal 2 Riesentruhen und ein paar andere (Legi, Epische) plus Gold,Juwelen,Marken. Da kann man sich nicht beschweren. Gut Auswahl war nicht drin, aber besser als die Saisontruhe allemal.


    Abzug der Trophys ist hart, aber man verliert beim Loose nicht mehr so viel, was das steigen leichter machen dürfte.

    Der Trophäenpfad ist leistungsorientiert, je höher desto mehr, nicht zu vergessen diw Truhenschübe, also ich sehe keinen Ansatz für harte Kritik.

    Meine Meinung;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!