Clan Kriege ungerecht?

  • #11

    Ich finde es völlig bescheuert, bei den Sammelkämpfen mit Lv10 oder 11 gegen vollständig LV 13 anzutreten.


    Super unfair.


    Sollte alles auf Turnierstandard sein.


    Was kann ich dafür wenn manche nur schlecht spielen und das mit hohen Leveln kompensieren müssen.

  • #12

    Es gibt eindeutig genug Modi auf Turnierstandart... Wenn man niedrige Level hat, muss man halt diese Modi spielen...


    Und ja, Clankrieg ist unfair... Das ganze Spiel ist unfair. Mal für mich, mal für den Gegner. Ich nenne das super gemeine Prinzip, das dem zugrunde liegt... ZUFALL 😱

    Will ich ein faires Spiel, geh ich Schach spielen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #15

    Moinsen ich beziehe mich jetzt mal nur auf deinen Grundtext und muss diesen gleich widerlegen.


    Wir nehmen mal den Vergleich den du herangezogen hast, wir haben Clan A der 40 Teilnehmer hat und Clan B der 20 Teilnehmer hat.


    Jetzt müssen wir unterscheiden zwischen den teilnehmenden Clans und den Gegnern in den Kriegskämpfen. Im Normalfall sollten Clan A & B Gegner Clans erhalten, die in etwa die gleiche Anzahl an Teilnehmern meist sind wir da bei plus/minus 5 somit haben ca. alle die gleiche Chance Karten zu Sammeln.



    Jetzt kommen aber die Kriegstagskämpfe und genau bei dem Punkt kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, die Kriegstagskämpfe sind absolut random, das einzige was bestand hat ist, das du nur Gegner aus der selben Liga bekommst. Der Rest ist einfach nur davon abhängig wieviel Spieler in dem Moment einen Kampf suchen und genau hier hat Clan B im vergleich zu A, einen gewaltigen Nachteil.


    Denn in den Kriegstagskämpfen wirst du meisten Clans erhalten die wesentlich mehr als 20 Teilnehmer haben und somit besser gelevelte Karten bzw eine größere Auswahl hatten. Natürlich geht es den teilnehmenden Clans von Clan B ebenfalls so, aber die Aussage das bei geringerer Teilnehmeranzahl auch leichtere Kriegsgegner bei den Kämpfen kommen, kann ich definitiv nicht unterschreiben.


    MFG König

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!