Play royale

  • #1

    :willk


    Moin Leute ,Ich habe einen neuen Clan eröffnet und wir suchen noch Verstärkung für unser Team . Damit wir gemeinsam die Clan Kriege antreten können . Wir hoffen auf Unterstützung, viel Spaß und Teamwork:)

    Kommt gerne in unser Clan Play royale , wir freuen uns auf euch:)


    Bis bald ihr Lieben :boywink::kiste2:<3

  • #2

    Hallöchen,

    Wir suchen noch fleißige Spieler . wir haben unseren Clan erst eröffnet momentan mit 13 Spielern wir würden uns über jegliche spieler die uns unterstützen wollen freuen.


    Herzlichen willkommen


    Clanname Play royale

    Anführer ❤Lorraine❤


    Wir freuen uns auf euch bis bald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!