@KeineSchweinereiter
Ich denke es haben Dir schon 27000 Leute erklärt, warum der Schweinereiter eher zu schwach ist, als zu stark, aber ich versuche es trotzdem auch noch mal.
Der Schweinereiter ist NUR dann gut, wenn der Gegner es schafft dich zu outcyclen, so dass du keine Antwort mehr auf einen Hogpush hast. Dies jedoch zu schaffen, ist nicht etwa Zufall, sondern erfordert ein großes Maß an Skill.
Wenn du es aber schaffst, deinen Hogcounter (von denen es gefühlt 79 gibt) auch immer für den Hog auf der Hand zu haben, wird der Hogspieler kaum Schaden machen können.
Und da jedes gute (Meta-)Deck mindestens eine Antwort auf den Hog hat und die Hogdecks in der Regel in der Doppelelixirphase einbrechen (sie können dann große Pushs nicht mehr verteidigen, egal ob 2.6, mit Infernoturm oder sonst was) sind diese Decks nicht gut. Bzw nur dann gut, wenn der Hogspieler es zu gut beherrscht dich zu outcyclen. Aber zum Outcyclen gehören natürlich immer 2 dazu. Lass dich nicht outcyclen, verteidige in der Singleelixirphase nur und mach den Hogspieler in der Double fertig, dann ist der Hog nur ein kleines Kätzchen und zwar egal welches Deck du spielst.
By the way. Du kannst sehr froh sein, dass Maxi so ein freundlicher Zeitgenosse ist. Für deine patzige Kindergartenantwort auf die Bitte, nicht rumzubeleidigen, hätte ich dich sofort gekickt, aber sowas von.