Clashen mit Zucker und Zimt

  • #23

    Post 1 angepasst.


    Aloha.


    Mit der Einführung von Clankrieg 2, haben wir unsere Clanregeln ändern müssen, so dass nun Kriegspflicht für alle Clanbrüder und Clanbrüderinnen besteht.


    Die Mindestanzahl der Punkte sind recht human und auch mit wenig Einsatz erreichbar. Da einige den Krieg bisher kategorisch ablehnten, wurde energisch durchgegriffen und so sind wieder 11 Plätzchen (glutenfrei und 100% vegan) frei geworden. Die wir gern mit Kriegsinteressierten besetzen würden.


    Wer also Interesse an einem Kriegsorientierten Clan mit hoher Spendenbereitschaft und guter Community Interesse hat (mal ehrlich, wer hat das nicht?;)), möge erst vor und dann eintreten;)

    4600 Pokale sind das Minimum und schon öffnet sich das Tor. :coffeeboy

  • #25

    Wir sind erneut in unserer Backstube zusammengetreten und haben lecker 6 Plätzchen gebacken, die wir nun hier feilbieten können.


    Um einen davon zu kosten, musst du Krieg mögen und ihn auch mit vollem Einsatz bestreiten, höflich sein, eine gewisse altersunabgängige geistige Reife besitzen und vor allem Spass am Spiel haben.


    Die Plätzchen bringen dir volle Spendentaschen, einen humorvollen, aktiven Clan der interessiert ist, Spieler langfristig zu halten und zu fördern. Discordchat ist möglich. Ausserdem noch die volle ClashRoyaleSpassgarantie bei Einhaltung der obigen Regeln.


    Ahja, die Plätzchen sind natürlich gratis, aber ganz sicher nicht umsonst.

    Dazu ein :kaffee1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!