• #1

    Hi mein Name ist Steven ich Bin 19 Jahre alt und auf der suche nach einem aktiven Clan. Ich hab 4400 Trophäen und bin auf dem besten weg noch höher zu kommen nur dazu brauche ich einen aktiven und guten Clan der gerne spendet und beim Clanwar mitmacht hatte leider bisher nicht das glück einen zu finden deswegen versuche ich hier mein glück ID ist #8QC92929P MFG Steven:)

  • #3

    Guten Abend!

    Hab dir eine PN geschrieben. Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche jetzt noch einen schönen Abend

    LG:girlwink:

    Midnight

    Einmal editiert, zuletzt von Midnight ()

  • #4

    Hallo Steven

    Wir haben noch Platz frei in unserem Clan.

    Bei uns wird viel gespendet und wir sind im Clan War aktiv in der Goldliga.


    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Wir würden uns freuen, zusammen mit Dir spielen zu können.

    Gruß, Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!