Gift und Erdbeeben falsche Angaben ?

  • Hi


    Erdbeeben Karte lvl 13


    bin ich zu doof oder passt da was nicht.


    Turm HP vor Gift 3052 - nach Gift 2785 macht in summe 312 Schaden am Turm.


    Bei der Karte steht: 39 Schaden pro Sek. für 8 Sek. macht 312 das passt.


    Nun komme ich zu Erdbeeben:


    Turm HP Schaden an gebäuden pro Sek = 356 / Da steht Pro Sek. Die Dauer geht 3 Sek. Wenn ich jetzt 3x356 rechne macht das in Summe: 1068 wenn ich mich nicht verrechnet habe.


    Turm HP vor Erdbeeben : 3346 nach Erdbeeben hatte der Turm noch 3052 HP. Macht in Summe: 581. Wie kommt man auf die 581 ??



    Danke für die Erklärung!



    Grütz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomnek ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Also Ich meine die 2 Türme rechts und Links nicht den King Tower.


    Oben im Posting geht es nicht um den King Tower oder zählen die 2 auch dazu?


    Weil eben habe ich nochmal einen Test gemacht da hat der Rechte Turm 899 gehabt ich setze erdbeeben drauf und danach hatte er 632 macht 267 Schaden.

    Da kann ich auch das Gift benutzen.


    Oder zählt das wirklich nur an Ofen, x Bogen ect?



    PS: Ja ich habe die Karte auf lvl 13





    Eben nochmal ein test gemacht wieder gleich zu Beginn.....der Linke Turm hat 3346 Leben und ich haue mein Erdbeeben drauf er hatte danach 3079 Leben.

    Das ist nicht viel finde ich wenn ich das mit Gift vergleiche.

    Ansonsten teste ich die Karte mal an ein anderes Gebäude.

    Bzw. vlt zählt der Linke Turm nicht als gebäude was dann als logisch klingt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomnek ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen