Ausbildungslager was ist denn da kaputt?

  • #1

    Hi


    Innerhalb von einer Minute hat der Gegnger 3 Lavahunde, 3 Infernodrachen, 3 Holzfäller, 3 Tunnelgräber, 3 x funki draussen von dem was ich in der Minute schon kaputt gemacht habe. Habs jetzt 3x mal gemacht und jedesmal hat holt er mehr raus als in der 3 Phasen Elexier spiele.


    Wie soll man sich da trainieren? Nur mal so ne frage am rande :)


    Habs auf Video aufgenommen, wenn einer meint ich erzähle die unwahrheit.


    LG

  • #5

    Macht dann ja nicht so viel Sinn. Klar war es bis dahin eher leicht, aber jetzt schaff ich es nicht mal zu verteidigen 🤷🏼‍♂️ Ich muss wohl mehr üben 😂

    #einfachfrech

  • #6

    Wofür ist dann so ein Mist überhaupt notwendig? Kannst eh nicht gewinnen. Der hat immer die gleichen Karten. Habe gerade drei mal gespielt um mal zu testen. 3 mal Lavahund, infernodrache und holzfäller auf dem Feld. Wo ist der Sinn dabei den Gegner so völligst zuzuspammen?

  • #9

    Gerade um eine neue Karte auszuprobieren, halte ich es für ungeeignet. Speziell, wenn man irgendetwas explizit testen möchte, wie die Interaktion der neuen Karte gegen Gegner XY. Da braucht es schon ein paar Testspiele mit Clanmates oder Freunden, die genau die Karten spielen, gegen die man testen möchte.

  • #10

    Habs bisher immer mal wieder besucht, um Kriegsdecks auszuprobieren. Gestern auch und dachte nur "WTF"...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!