Mit welchem durchschnittlichem Level in welcher Arena?

  • #1

    Ich habe in den letzten Tagen mit vielen Leuten darüber gesprochen, mit welchen Karten- und Turmleveln man in welcher Arena ist. Deswegen wollte ich diese Frage einfach mal weitergeben. Es wäre nett, wenn ihr schreiben würdet mit welchen Level ihr in welcher Arena/Liga seit, da es mich einfach mal interessiert.

    Danke im voraus!


    ________________________________________

    Ps:

    👑The dark empire👑 hat einen neuen Clan aufgemacht, echt super da.

    🛡️The dark path🛡️

    🎖️Der Weg um groß zu werden🎖️


    Also falls interesse besteht, auf dem Forum gibt es schon mehr dazu.😉

    ________________________________________

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

    2 Mal editiert, zuletzt von Sternenflitzer ()

  • #2

    Als ich auf 4k gekommen bin hatte ich eine Karte (gewöhnlich) maxed, die Seltenen auf Level 9 (heute 11), Epische auf 5 (heute 10) und Legendäre auf 2 (heute 10)

    Mittlerweile habe ich die Seltenen und Epischen maxed (Gewöhnliche spiele ich nicht mehr) und Legendäre auf 12.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #4

    Ich bin Meister 1, Königslevel 10, Deck besteht aus sechs Level 11, eine auf 12 und eine auf 10.

  • #5

    Ich bin aktuell Arena 5 mit Level 4, höchste Karte im Deck Level 7, niedrigste auf Level 4

  • #6

    also meiner meinung nach macht eine person die mit level 13 es nicht schafft auf mind 6000 zu kommen etwas falsch

    mit level 9 allerspätestens level 10 sollte auch 4000 kein problem darstellen wenn man einigermaßen gut spielen kann

  • #8

    Wir machen was falsch? Das bezweifle ich sehr stark, habe zum Beispiel 150 Clankriegsfinalsiege und eine Gewinnquote von 90%, also spielerisch kann ich nicht so verkehrt liegen.:lachen

    Jedoch befinde ich mich auf nur auf 5500, mit einem relativen teuren, aber lustigen Deck und weiß, dass ich 6000 Pokale sicher nicht schaffen werde mit diesem Deck. Da müsste ich wohl ein Deck eines Topspielers kopieren und das mal leveln, schließlich hat ja nicht jeder Level 13er max Karten, bei mir machen auch die 100.000 Spenden einen wesentlichen Teil aus.


    Umgekehrt gibt es Level 10er oder 11er, die mit gemaxten Deck bei meiner Pokalregion rumhüpfen.


    Also denke ich, dass das nicht vom Königslevel abhängt, sondern von dem Durchschnittslevel der Karten in Zusammenhang mit dem Skill.8)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    Außerdem haben sehr viele Leute keine Lust irgendwelche Metadecks zu kopieren, mit dem es dann einfacher geht. Ich finde viel wichtiger als die Pokale ist der Spaß. Natürlich hat man gewissen Ehrgeiz, aber deswegen gleich zu sagen dass man etwas falsch macht, wenn man mit lvl 13 nicht 6000 Pokale hat, ist meiner Ansicht nach einfach mal nicht richtig.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #10

    @Maxi

    mit falsch machen meinte ich ja nicht umbedingt den spielerischen skill, es fängt ja schon beim deckbauen an. du sagtest ja selber dass du mit deinem deck die 6000 nicht schaffen wirst, aber mit dem deck eines topspielers evtl schon. somit ist dein "fehler" nicht der spielerische skill sondern die zusammensetzung deines decks. aber solange du spaß daran hast ist dagegen ja nichts ein zu wenden, es gibt ja wichtigeres als im ladder dabei zu sein. aber mit level 13 sollte man vorallem mit den tauschmarken schon einige karten auf 13 haben um das deck auch etwas umbauen zu können


    @Sternenflitzer

    aktuell habe ich rund 6200, gestern war hab ich mich aber auch auf 6300 (großer champion) gepusht. ich treffe auf der höhe allerdings sogut wie nur level 13 spieler und bin mit meinem königslevel 11 dort extrem unterlevelt


    und wenn ich es mit level 11 schaffe sollte das für nen level 13er eig kein problem darstellen würd ich sagen


    ich sag mal kurz wie es meiner meinung nach sein sollte


    stufe 1 4000 spätestens mit 10

    stufe 2 5000 spätestens mit 11

    stufe 3 5500 spätestens mit 12

    stufe 4 6000 spätestens mit 13


    so als durchschnitsspieler


    ist das deck nicht gut kann man auch mal ne stufe drunter sein, 5500 mit 13 statt 6000, da ist man dann aber trotzdem noch ein durchschnittlicher spieler



    ist das deck nicht gut und man ist ein eher schlechterer spieler kann man 2 stufen drunter sein also 5000 mit level 13 statt 6000 oder 4000 erst mit level 12 erreichen etc

    ist das deck gut aber man ist 2 stufen drunter dann sollte man sich echt gedanken machen




    das ist natürlich nur meine meinung, etwas detalierter dargestellt als oben, um den begriff "falsch machen" zu umgehen, da das in der tat echt ungünstig gewählt war, tut mir leid

    Einmal editiert, zuletzt von SvenLauter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!