Frage zur Balance

  • Es gibt neuerdings wieder eine OP-Karte.


    Aber ich muss euch enttäuschen, der Hog ist es nicht. Der Hog ist mit etwas unter 10% in der Top 100 vertreten, damit ist er weit hinter X-Bow, Golem, Ballon, Lavahund, (Goblin-)Giant und Royale Hogs. Diese Winconditions sieht man deutlich häufiger (insbesondere X-Bow und Lavahund scheinen gerade gut abzugehen).


    Die OP-Karte ist der Fisherman, der in fast 50% der Decks enthalten ist.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Dir war es offensichtlich wichtig mir nachzuplappern, sonst hättest du es jetzt nicht ein 2tes mal geschrieben.


    Sehr kreativ von dir McFluffi✌🏻


    Vielen ist nicht bewusst, dass mich Provokationen/Beleidigungen von Fremden nicht stören. Genau wie deine Aktion. Dir ging es wie Lucy-Mäuschen nur ums Provozieren. Es ist zu offenischtlich, dass es einen stören könnte. Eigentlich müsste auch bei dir die Chatpolizei eingreifen. Müsste... Mich stören eher die Argumentationen, da vieles was geschrieben wird, gar nicht begründet sondern als Fakt dargestellt wird.


    Ich zum Beispiel akzeptiere jede Meinung/Sicht, aber muss sie nicht teilen. Viele täten gut daran es mir gleich zu machen. Das heisst nicht, dass man nicht Kritik äußern kann. Viele aber wollen auf Teufel komm raus, dem anderen ihre Meinung aufzwängen. Wozu?


    Wenn du nochmal Skills und Erziehung erwähnst, werde ich richtig böse.

    Das wolltest du doch lesen,oder?😁

  • Also Sorry aber wenn der Schweinereiter eine schlechte Karte ist, wieso wird er dann trotzdem so oft gespielt und wie KeineSchweinereiter sagt teils sogar in den Top 10?

    Ich dachte der Reiter wäre eine Karte die zu oft gekontert wird?

    https://royaleapi.com/cards/po…e=grid&time=7d&sort=usage


    Letztendlich ist er durch Fischer/Henker wieder in Top-Ladder vertreten. Wenn man aber auf die Win-Rate schaut, ist die Reihenfolge der erweiterten Win-Conditions in Top-Ladder:

    Widderreiterin (3% Use Rate)

    Friedhof (8%)

    Minengräber (23%)

    Rammbock (7%)

    Ballon (11%)

    Königsriese (7%)

    Riese (12%)

    Pekka (11%)

    Lavahund (7%)

    Koboldriese (1%)

    Megaritter (6%)

    Golem (7%)

    Riesenskelett (3%)

    Minenwerfer (6%)

    Schweinereiter (14%)

    Skelettfass (3%)

    Funki (6%)

    Königsschweinchen (2%

    Koboldfass (8%)

    XBow (12%)

    3M (2%)

    E-Barbs (0%)

    Mauerbrecher (0%)


    Handlungsfelder für einen Nerf sind daher in meinen Augen halt ganz woanders. Wenn es um einen Buff ginge, würde das schon anders aussehen...

  • 5 spiele 5 lose 5 mal reiter im deck...das game ist so scheiße....

    Wenn er dich fertig macht, nehm halt ein Gebäude, eine Schwarmeinheit, Fischer, Tornado oder einen Single-Target-Einheit ins Deck. Da das Schwein soviele Konter hat, sollte es nicht so schwer sein davon 1-x ins Deck zu integrieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen