Member gesucht! Ab 4000 (je nach Profil & Akitivtät)

  • Ahoii! Ich bin der freundlicher Anführer von Amore. Clankriege laufen 24/7. Es wird auch aktiv Ladder & Challenge gepusht. Wir sind streng, was Aktivität angeht, aber keine Angst! Wer extrem aktiv/aktiv genug ist, wird man sogar belohnt, mit 'ner Beförderung. Wir wollen einfach nur aktive Spieler, die sich an die Pflichten/Regeln halten. Wer suchtet, steht sehr im Vorteil. Der Clan ist in Mai 2019 gegründet worden, deswegen ist er in Clankrieg noch in Silber-Liga, es wird dort momentan gut gepusht, wir legen einen Wert auf die Clankriege und generell 'nen Wert auf Aktivität. Aktuell hat der Clan über 50.000 Clanpunkte. Wir haben einen eigenen Discord Server, wir bekommen täglich immer mehr glückliche Mitglieder, die sich freuen im Clan sein zu dürfen. Wir möchten auch demnächst mit Brackets starten, Clan Logo ist auch vorhanden. Wir würden uns freuen, falls genau du, der das gerade liest, vorbei kommt und mitclasht! Falls du keine Interesse haben solltest, dann möchte ich dich trotzdem in der Liste haben! https://link.clashroyale.com/i…syarxer2&platform=android Falls du Fragen o.Ä. hast, dann schreib mir bitte auf Instagram: ilkeriki Ich möchte mich herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast und das hier durch gelesen hast!:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen