Relativ neuer Spieler sucht aktiven & hilfsbereiten Clan.

  • #1

    Hallo :zahnwink:,


    ich spiele nun seit Anfang Juni diesen Jahres Clash Royale und muss zugeben, dass ich echt süchtig nach dem Spiel geworden bin.:glupsch

    Um mein Spielerlebnis zu erweitern, suche ich wie im Titel schon beschrieben einen aktiven & hilfsbereiten Clan, der einen relativen Neuling das Spiel hinsichtlich Clankrieg,Taktiken & Matchups näherbringen kann.


    Über mich:


    • Name: Nico
    • Alter: 28 Jahre
    • Ingame-Name: Berkeraner
    • Level: 9
    • Pokale: 3.800
    • Täglich online
    • loyal
    • Teamplayer (Spenden)


    Defizite:


    • Neuling
    • Keine Ahnung vom Clankrieg
    • "Kann" eigentlich nur Golemdeck spielen:/
    • Meist schlecht bei Ereignissen, da ich kaum Kenntnisse über Kartenstärke und Countermatchups habe


    Wenn euch meine Defizite nicht abschrecken, würde ich mich über eure Clanangebote sehr freuen:!:;)



    LG Berkeraner


    PS: Ich wollte nochmal anmerken, dass ich nicht direkt das erstbeste Angebot annehmen werde, sondern abwäge welcher Clan am Besten zu mir passt. :thumbup:

  • #2

    Die Bananenfamilie sucht wieder!!


    Du suchst nach einer neuen Herausforderung?

    Nach neuen Freunden und einem friedlichem Miteinander?

    Du wünscht dir Aktivität und Mithilfe?


    Dann bist du bei uns genau richtig wir sind die Bananenfamilie grösste Clanfamilie Deutschlands und suchen stetig nach neuen Mitstreitern ob in den einzelnen Clans oder als eigenes Glied in der Kette.

    Wir nehmen jeden der in das Profil des jeweiligen Clans passt mit freuden auf und sind auch immer füreinander da wenn es kritisch wird.

    Unser zusammenhalt macht uns stark und nur so schafften wir es nach oben es gab viele Tiefschläge aber dennoch ging es auch immer wieder bergauf.

    Also worauf wartest du schau gern rein und überzeug dich selbst!


    Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    API: https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans


    Website: http://banana-family.com/



    Wir sind immer auf der suche nach neuen leuten meld dich einfach 😉

  • #3

    Hi

    Willst du nur mitspielen oder einen Clan mithelfen groß zu werden😀 dann komm zu uns ... gestern gegründet aber voll im Aufwind

    Du bist herzlich willkommen

    Vikings.. #PL0YLY22

    Wir würden uns freuen 🤗⚔️🛡⚔️

  • #4

    Huhu Berkeraner


    Was du da so erzählst ist keines Falls abschrecken, Neulinge waren wir alle mal und wer weiß, vielleicht hat man ja ein wahres Naturtalent darunter, daher würden wir uns freuen dich in unsere Clanfamilie aufzunehmen.


    Nun zu uns, wir sind die "The dark Empire" Clanfamilie, bestehen aus 3 Clans.


    Von Profis bis zu Anfängern haben wir alles dabei =)


    Unser Hauptclan ist "The dark knight" (Est. 15.05.2016; beste Platzierung 147 in Deutschland) mit über 3700 Kriegs und über 57.000 Clantrophäen.


    Unser zweiter Clan ist "The dark guard" (Est. 24.04.2019) mit 1200 Kriegs und 49.000 Clantrophäen.


    Und zu guter letzt der dritte im Bunde, "The dark path" (Est. 28.05.2019) mit 600 Kriegs und 39.000 Clantrophäen.


    Aufgrund deiner Pokale etc würden wir dich in den Drittclan "The dark path" einordnen, jedoch hast du wie jedes andere Mitglied Aufstiegschancen in die anderen beiden Clans, wenn denn Interesse besteht.


    Wir bieten jedem die Chance bei uns mitzumischen egal ob Neuling oder Profi und ein Neuling zu sein sollte in deinen Augen nichts negatives sein 🙃

    Wir würden dir in allen Fragen zur Seite stehen, dir Karten und Decks erklären, sowie die Möglichkeit geben an Turnieren teilzunehmen.

    Um das alles etwas zu erleichtern haben wir ebenfalls einen professionellen Discordserver mit Deckhilfe, Trainingslager, Kartenhandel, Witzeecke und viele weiteren nützlichen und ausgefallen Zusätzen. So kannst du auch mit Leuten aus dem Hauptclan beraten lassen welche alle schon etwas weiter sind 😇


    Jedoch ist es keine Pflicht Discord zu nutzen, aber wenn man es einmal hat, dann möchte man es nicht mehr missen 😁



    Zu den Turnieren noch ein kleiner Ausschwenker, wir liefern jeden Monat ein Turnier mit anderen deutschen Clans in welchem du dich messen kannst ^^

    Ab und an auch mit Preisgeld wenn den jemand die Spendierhosen an hat 😜



    Noch etwas was für später interessant sein wird, wir bieten jedem unserer Mitglieder die Chance in den eSportbereich einzutauchen, denn wir versuchen meistens immer ein Turnier zu stellen. ^^



    Hier kommst du noch zu unserer Familienvorstellung und von dort auch zu den Vorstellungen der einzelnen Clans ^^


    Familienvorstellung


    Also, überlege es dir gut, wir würden uns über eine Antwort und im allerbesten Fall über eine Zusage freuen ^^


    LG Hundekuchen

  • #5

    Hi ich habe mir deine Selbstbeschreibung durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen dich zu Fragen ob du in meinen Clan kommen möchtest. Der Clan heißt: Die Paketboten Wir können dir das Spiel erklären, dir andere Decks beibringen und dir helfen eine höhere Arena zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. Mein Ingame Name lautet: JB Clash 1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!