Frage zum Ballon ablenken

  • #1

    Moin


    Da es mir eben wieder passiert ist, und ich es mir in Zeitlupe einige male angesehen habe muss ich einfach mal fragen.


    So die Situation, mein Ballon ist kurz vor dem Turm, knapp vor dem ersten hit.

    Mein Gegner setzt Kanone unten zwischen die Brücken, und mein Ballon dreht um und fliegt zurück ??

    OK das der umgelenkt wird wenn Gegner oben was hinsetzen das näher dran ist verstehe ich ja , aber das er den ganzen weg zurück fliegt .


    Und ja ich hab es mir etliche male angesehen, der weg zurück war viel weiter als der Turm.

    Wie geht das ?

  • #4

    Das könnte aber auch ein Zeichen sein, dass die Zeiten für die beiden Spieler ganz anders laufen. Also wieder das alte Problem mit den Servern. Natürlich ist das nur eine Verschwörungstheorie.

    Ich dachte schon, dass es eine Regel gibt, dass Ballon immer auf ein Gebäude zufliegen muss und vom Turm weg dreht. Das Phänomen habe ich nämlich selbst schon beobachtet, allerdings nie genau im Replay analysiert.

  • #5

    Moin Kitsune


    Ich hatte ja diesmal das glück es mir etliche male genau anzusehen.

    Auch vorher hatte man gelegentlich das gefühl das das gebäude doch weiter wech ist, warum fliegt der da nun hin?

    Nur hier war das ja nun richtig gut zu sehen das der weg turm/gebäude kein vergleich war ;)


    Gruß Turtle

  • #6

    Manchmal habe ich auch gefühlt gesehen, dass der Ballon am Turm ist, aber dann trotzdem kaputt geht und keinen Schaden macht. Er connected sogar. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein 🤷🏼‍♂️

    #einfachfrech

  • #7

    Bei mir geht der Ballon immer logische Wege. Allerdings wirkt es so, als wäre mein Ballon IMMER zerbrechlicher als der des Gegners. Da können wir wieder auf das Matchmaking, Cheats und P2W zu sprechen kommen.

  • #8

    Oder Ballon ist einfach der Pekka der Lüfte in der Extremversion. Nur Gebäude sind seine Schmetterlinge!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!