Was ist eures lieblings Deck

  • #2

    Mein eigenes:


    Riesenskelett

    Skelettarmee

    Königsriese

    Babydrache

    Knall

    Feuerball

    Eismagier

    Lakaien

  • #4

    Hallöchen Maxiii :boywink:,

    mein aktuelles Lieblingsdeck ist Log Bait.

    Es besteht aus

    Kampfholz, Eisgeist, Ritter, Infernoturm, Koboldfass, Prinzessin, Koboldgang und Rakete.

    Ich werde heute Abend dazu einen interessanten Post raushauen unter dem Reiter „Deckvorstellungen". - Da werde ich Logbait genauer erklären :).


    Das heißt, wenn Du mehr erfahren möchtest, würde ich heute Abend, sobald der Post fertig ist, hier nochmal einen Kommentar dar lassen ;).


    Ansonsten ist hier der Link zum Deck:

    https://link.clashroyale.com/d…003;28000011&id=2RPYVL2YQ


    Viel Spaß und viel Erfolg!

    MfG, Julian AKA AlphaLamaTV. :ritter:

  • #6

    Supii!

    Welche Arena bist du denn zurzeit?

    Habe von Arena 9 bis Meister I bisher nur mit Logbait gespielt.


    Ich haue dann heute Abend (ca. 19 oder 20 Uhr) den Post zu Logbait raus :).

    Freue mich,

    MfG, Julian. :ritter:

  • #7

    Ich bin inmoment Arena 10 aber spiele es noch nicht soooooooo gerne spiele halt dann eher Royal giant aber bin von Arena 4 auf 10 damit gepusht

  • #8

    Da mich Meta-Decks absolut nicht interessieren, spiele ich seit Ewigkeiten meine eigenen zusammengestellten Decks, die ich auch nicht bei Balance-Updates ändere.


    Hauptaccount:

    Megaritter, Holzfäller, Magier, Ofen, Feuergeister, Lakaien, Gift, Wut


    Zweitaccount:

    Golem, Jäger, Feuerball, Infernoturm, Bomber, Knall, Fledermäuse, Feuergeister


    Ich spiele aber zu 95% Duos, daher bin ich noch nicht allzu hoch mit den Decks (5600 Haupt- und 5000 Zweitaccount max.)

  • #9

    Mein Lieblingsdeck ist momentan das Goblingiant Funki Spamdeck, bestehend aus


    Goblingiant

    Miner

    Minionhorde

    Funki

    Koboldgang

    Speerkobolde

    Bats

    und nem kleinen Spell (meist Schneeball)


    Bald habe ich den Goblingiant Maxed, dann kann ich es endlich auch inner Ladder spielen.


    In der Ladder spiele ich Momentan Giant Doppelprinz, das klassische Pekka Battleramdeck und ein Royalhogs Controlldeck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!