Suche einen ernt zu nehmenden Clan

  • #1

    Guten Tag liebe Leute :)

    Suche einen guten Clan. Da ich selber noch nicht wirklich Erfahrung habe ab wann man hier als wirklich gut zählt, würde ich mich als schon erfahrener einstufen.

    Ich hab derzeit 5600 Trophäen gehe diese Saison aber auf 6000 noch hoch. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

  • #2

    Huhu clasher_gv


    Mit den Pokalen gehörst du auf jeden Fall zu den guten Spielern =)


    Wir, die "The dark Empire" Clanfamilie würden uns freuen dich in einem unserer Clans begrüßen zu dürfen.


    Aber nun einma zu uns.

    Unser Hauptclan ist "The dark knight" welcher bei 57.500 Clanpokalen und 3800 Kriegspokalen liegt. Mit diesem Clan ist unsere beste Platzierung Platz 133 in Deutschland. (Clan est. 15.05.2016)

    Der Zweitclan unserer Familie ist "The dark guard" mit 50.000 Clantrophäen und 1400 Kriegspokalen. (Clan est. 24.04.2019)

    Und zu guter letzt unser Drittclan "The dark path" mit 45.000 Clantrophäen und 800 Kriegstrophäen.


    Aufgrund deiner Pokale etc würden wir dich gerne im Hauptclan, "The dark knight" sehen ^^ Dort sind die meisten Spieler in deinem Pokal und Levelbereich.


    Aber wir haben noch ein paar Dinge in der Hinterhand ^^


    Wir sind Teil einer Turnierpartnerschaft welche monatlich ein Turnier mit Preisgeld veranstaltet (wenn einer die Spendierhosen an hat). Innerhalb dieser Partnerschaft können wir uns mit anderen deutschen Clans (27 teilnehmende Clans) messen 😊 Beim letzten Turnier gingen auch Platz 1 und 2 an unsere Clanfamilie ^^


    Auch in dem eSportbereich sind wir tätig, denn wir bieten jeden der Zeit und Lust hat die Chance Teil unseres Teams zu werden und mit uns Erfolge einzufahren.


    Auch bieten wir einen professionellen Discordserver mit Dinge wie unser Trainingslager, den Deckfundus, die Witzecke und vielen weiteren tollen Zusätzen ^^

    Jedoch ist die Nutzung von Discord keine Pflicht sondern eine freiwillige Sache, aber hat man es einmal will man es nicht mehr missen ^^


    Ich füge hier noch einen Link zu unserer Familienvorstellung ein, dort kannst du alles nochmal nachlesen


    Familienvorstellung



    Also hast du noch Fragen?


    Wir würden uns über eine Antwort freuen und besonders dich in einem unserer Clans begrüßen zu dürfen.


    Grüße Hundekuchen

  • #3

    Moin,

    Ich würde dich gerne in den Uran Bananen aufnehmen.

    Der Clan gehört zur Banana Family ( 17 Clans )

    Hast du Discord oder line?


    Weitere Information über die Familie würde ich dir dann per Discord oder per line zu kommen lassen , da ich dich nicht hier mit unwichtigen Details langweilen will 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Darkskyboy ()

  • #4

    Hallo, Clasher_gv.


    Habe dir eine PN geschrieben.


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • #7

    Was ist der Unterschied zwischen euren ganzen Clans. Sprich wir ist der Uran so positioniert?

    Lg

  • #9

    Alle Clans haben unterschiedliche Anforderungen . Manche haben z.b Clan War Pflicht . Manche hingegen möchten nur 7 Teilnahmen von 10 Cws.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!