Clasher Sucht Fam.

  • #1

    Erfahrener Clasher sucht einen aktiven cw Clan. Spiele seit 2 Jahren Clash Royale Heute wieder Aktiv und suche Einen Clan der aktiv Neue Member sucht um als Team etwas zu erreichen.


    🏆 3083

  • #2

    Huhu TealCrypto


    Wir, die "The dark Empire" Clanfamilie würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Aber nun einma zu uns.

    Unser Hauptclan ist "The dark knight" welcher bei 57.500 Clanpokalen und 3800 Kriegspokalen liegt. Mit diesem Clan ist unsere beste Platzierung Platz 133 in Deutschland. (Clan est. 15.05.2016)

    Der Zweitclan unserer Familie ist "The dark guard" mit 50.000 Clantrophäen und 1400 Kriegspokalen. (Clan est. 24.04.2019)

    Und zu guter letzt unser Drittclan "The dark path" mit 45.000 Clantrophäen und 800 Kriegstrophäen.


    Aufgrund deiner Pokale etc würden wir dir daher den Drittclan anbieten =)


    Aber wir haben noch ein paar Dinge in der Hinterhand ^^


    Wir sind Teil einer Turnierpartnerschaft welche monatlich ein Turnier mit Preisgeld veranstaltet (wenn einer die Spendierhosen an hat). Innerhalb dieser Partnerschaft können wir uns mit anderen deutschen Clans (27 teilnehmende Clans) messen 😊 Beim letzten Turnier gingen auch Platz 1 und 2 an unsere Clanfamilie ^^


    Auch in dem eSportbereich sind wir tätig, denn wir bieten jeden der Zeit und Lust hat die Chance Teil unseres Teams zu werden und mit uns Erfolge einzufahren.


    Auch bieten wir einen professionellen Discordserver mit Dinge wie unser Trainingslager, den Deckfundus, die Witzecke und vielen weiteren tollen Zusätzen ^^

    Jedoch ist die Nutzung von Discord keine Pflicht sondern eine freiwillige Sache, aber hat man es einmal will man es nicht mehr missen ^^


    Ich füge hier noch einen Link zu unserer Familienvorstellung ein, dort kannst du alles nochmal nachlesen


    Familienvorstellung



    Also hast du noch Fragen?


    Wir würden uns über eine Antwort freuen und vor allem über deinen Beitritt =)


    Liebe Grüße Hundekuchen

  • #4

    Hi Real Crypto.


    Hab dir eine PN geschrieben.✌️


    VG Gregor8819

  • #5

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 49.697

    Kriegstrophäen 2.052 Goldliga

    Spenden/Woche: 16.312 (best)

    Freie Plätze: 3


    Hallo RealCrypto,


    du kannst gerne bei Ritterstein 3b vorbeischauen, wenn deine Clansuche noch nicht abgeschlossen ist. :)

    Hier triffst du auf gleichgesinnte aktive und spendable Mitstreiter. Der Clankrieg findet bei uns ohne Unterbrechung statt. Die Teilnahme hierbei ist nicht verpflichtend, aber wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen. Ein respektvoller Umgang miteinander ist bei uns selbstverständlich.

    Wir wollen uns immer weiter verbessern und zu den TOP 200 Clans gehören. Deine Spielerfahrung wäre eine tolle Verstärkung für uns auf dem Weg dahin.


    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Das Eintrittslevel steht zwar derzeit bei 4000 Trophäen, aber aktive und freundliche Clasher sind bei uns immer willkommen. Den Aufstieg schafft man bei uns immer sehr schnell. Ich habe dir daher eine Einladung geschickt, der du bei Interesse folgen kannst.


    Wir freuen uns auf dich! :ritter:

    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)

    3 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • #6

    ZERO ist ein Clan, der sehr großen Wert auf Aktivität, Loyalität und Spaß legt.


    Clankürzel

    #8PQR29YR


    Clankrieg

    Wir nehmen jeden Tag am Clankrieg teil. Momentan sind wir bei 1500 Clankriegstrophäen.


    Eintrittsbedingungen

    Wer zu uns kommen möchte brauch mindestens 1600 Trophäen.

    Da wir uns auf den Clankrieg konzentrieren sollte jeder Spieler mindestens Level 8 sein (Ausnahmen gibt es natürlich auch, wenn man mit uns redet:)


    Ansonsten kümmern wir uns immer darum, dass es nicht langweilig wird, mit Testspielen, Tunieren und lustigen Emotes.

    Wir gucken uns die Spielweise der Mitglieder an um Tipps und Tricks zu geben, wenn es erwünscht ist und quatschen auch gerne über andere Themen im Chat. Jeder hat ein Mitspracherecht und wird gleich behandelt :)


    Zusammen mit euch wollen wir bis an die Spitze und natürlich eine Menge Spaß haben!

    Haben wir euch überzeugt? Dann kommt zu uns. Wir freuen uns auf euch!




    :ritter:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!