Wie verbessere ich mein Spiel

  • #11

    Danke viel Mal. Solche Beiträge sollte es mehr geben.


    Das Thema Placement der Truppen (z.B. Thanks, Nahkampf-/Fernkampfeinheiten, usw.) fände ich noch sehr interessant, da ich selber da noch meine schwächen sehe :D


    Grüsse

    Lingus

  • #12

    Danke Lingus. Placements sind unbebildert natürlich etwas schwierig zu beschreiben, da empfehle ich Dir Youtubevideos.


    Da werden für viele Einheiten die optimalen Placements in allen Situation auf das Quadrat genau gezeigt.


    Ich fände persönlich eine wöchentliche Rubrik, in der etwaige Dinge vorgestellt werden auch sehr gut. Vielleicht verlinke ich mal in einem neuen Thread ein paar placement Videos.

  • #13

    Hi Malfurion


    Da gebe ich dir natürlich recht. Videos machen bei diesem Thema deutlich mehr Sinn.


    Nur kann ich auf Arbeit nicht so gut Videos schauen, jedoch Berichte/Guides lesen, geht sehr gut :P haha Spass bei Seite...


    Eine Rubrik mit den besten Tutorialvideos etc wäre wirklich genial. Wenn man dies gut strukturiert etc, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Spieler davon profitieren würden.


    Vorallem hätte man dann über die Zeit ein richtiges Arsenal an Tutorials, auf die man schnell zugreifen kann.


    Grüsse

    Lingus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!