Beiträge von Lingus

    Gefühlt werden die MU's jeden Tag schlechter und die Randomdecks nehmen stündlich zu xD


    Versuche jetzt diese Season zum ersten mal den MK im Ladder :D

    Hatte bis jetzt gegen Schweinis (Alleine, wie im 5er-Pack), dank gebäude selten ein Problem.

    Denke mit MK + MiniP sollten die Probleme ähnlich klein bleiben.... Schwein gehabt :P


    Was mir auffällt, ist, dass ich vermehrt wieder Golem sehe :/ Oder täuscht das hmm...

    Die "Ich frage nacht Tipps, aber nehme dann keine Tipps an, weil ich es eh am besten Weiss"-Taktik führt am wenigsten zu deinem erhofften Ziel von 5000 Pokalen ;)


    So als kleiner Tipp am Rande.


    Egal ob Pass oder nicht, die normalen Karten sind immer am schnellsten gelvlt.

    Barbarenhütte hatte auf diese Season einen Buff bekommen. Darum siehste die auch wieder öfter...


    Minipekka ist momentan einfach OP :P ist einfach eine verdammt solide Karte. Sie kann als Tankkiller eingesetzt werden, unterstützt aber auch einen Push in der offensive extrem... Eine Karte die immer verteidigt werden muss. Da eig nur schon ein Hit am Tower zu viel ist ^^

    Das ist auch das Übel an den meisten Cycle-Decks ;)


    Aber demfall solltest du ja bald vor dem Druchbruch sein ;)


    ich hatte auch so eine Frustphase... also so Phasen hab ich immer noch ;D aber es wird weniger und besser :D

    Um dir halt wirklich tipps geben zu können, müsstest du mal mit jemandem paar Spiele machen, oder zuschauen lassen. So ist das echt schwer zu sagen, was du falsch machst ^^

    Ich kann da nur aus eigener Erfahrung rede.


    Ich hab Anfangs, als ich das Spiel auch mal bisschen ernster genommen habe, auch immer gedacht, ich muss das Elixier genau zählen und die Karten merken usw...


    Ich kann dir nur eins sagen, ich hab für mich persönlich gemerkt, dass das garnicht möglich ist ^^ Also mein Gehinr ist zu schwach dafür...


    Jedoch habe ich dann immer versucht abzuschätzen, ob ich im Vorteil bin, oder im Nachteil mit dem Elixier... Genau das gleiche mit den Karten merken... unmöglich, dass du von Anfang an den kompletten Cycle vom Gegner dir merken kannst...


    Hingegen merk dir mal nur eine einzige Karte... fertig... und nicht mehr.


    Nun 500 Siege später, kann ich aufeinmal einschätzen ob ich 1-2 oder 2-4 Elixier im Vorteil bin... genauso kann ich mir nun schon 2-3 Karten vom Gegner merken...


    Setz dir wikrlich ganz kleine Ziele und dann geht einfach nichts über Wiederholung und Wiederholung. Anders geht es leider nicht :)


    PS: wenn du den genauen Elixier verbrauch von jedem Push etc (Kartenkombination) von deinem Deck kennst, erleichtert dies das zählen vom Elixier des Gegners enorm.

    Das alle Karten ausgelichen sind, wird eh nie der Fall sein. Bin mir nicht mal sicher ob das praktisch überhaupt möglich ist.


    Viel mehr werden sich die genutzen Karten immer wechseln. Aber es wird immer "bessere" Karten im Spiel haben ^^

    Darum gehts bei mir immer noch... haha gegner first play lavahund hinten oder so... dann gibts bei mir nichts anderes als volle Kanne auf ein Turm zu gehen xD