Bug oder Fehlklick?

  • #1

    Moin


    So ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder es an meinen Wurstfingern liegt .

    Darum wollte ich mal eure meinung.


    Also mir passieren seit ner weile 2 dinge.

    Das erste kommt immer erst wenn ich schon einen turm hab.

    Ich will den zweiten holen und setzt ne einheit an die brücke, auftauchen tut sie aber auf der seite vom gegner.

    Und das auch wenn ich mir sicher bin sie nicht zu weit gezogen zu haben.


    So aber fehler 2 find ich schlimmer, und zwar Truppen die ich gar nicht gesetzt habe.

    Als beispiel, ich hab auffer hand ,Mage /schneeball /holzfäller / Loom

    (in der reihenfolge)

    Ich will meinen standart angriff machen, holzfäller, loom dahinter.

    Spiele aber Holzfäller, schneeball:/

    Oder ich hab E-wiz in der hand weil ich warte das seine einheit über die brücke kommt, lass Ihn im richtigen moment los und erscheinen tut mein Ritter.:/


    Das doofe ist im replay kann man nicht sehen was passiert ist, aber ich weiss ja welche karte ich grade inner hand hatte.

    Jemand solche sachen schon passiert?

    Oder liegt es doch an meinen Wurstfingern?


    Gruß Turtle

  • #2

    Das ist dein Wurstfinger oder dein Gedächtnis. Vielleicht hast du den Ritter ausgewählt für einen Push, aber dann kommt irgendwas und du hast halt vergessen, die Karte zu wechseln

  • #7

    Ganz klar habt ihr Wurstfinger ^^


    Ist mir nach 3 jahren noch nie passiert. Spiele zwar auch hin und wieder mal Mist, gerade wenn es hektisch wird, aber jedes mal bin ich da eindeutig selber schuld

  • #8

    Das Handy kann aber auch Schuld sein, wenn die Oberfläche etwas fettig ist. Dass plötzlich eine falsche Karte kommt hatte ich auch schon öfter und lange vor dem Update.

    Wer benutzt eigentlich so eine Bildschirmfolie? Hilft das für Clash und kann man das dann alle 3 Monate neu aufkleben oder hinterlässt auch jede Folie Spuren????

  • #10

    Moin


    Na das kann ich Ausschliessen weil ich auf nen großen tab spiele und das immer sauber halte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!