Endlich den Clan-Namen ändern?!

  • Liebe Community,


    Es wurde bestimmt schon 1000 mal angemerkt, aber ich finde es so schade, dass ich es nochmal erwähnen muss.


    Derzeit passiert von Update zu Update so viel in Clash Royale. Egal ob der Season Pass, Balance Changes oder sonstiges. Finde ich alles ganz großartig.


    Aber wieso gibt es immernoch nicht die Möglichkeit, den Namen eines Clans zu ändern?


    Wenn sich ein 2. Clan beispielweise vom Hauptclan abtrennt, bleibt trotzdem immer die "2" hinten am Namen dran. Oder wenn ein recht alter Clan einen suboptimalen Namen hat. Oder oder oder.


    Fände es wirklich schön, wenn das in einem der kommenden Updates in Angriff genommen wird. Einmal ändern können würd ja schon reichen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Moritz

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Finde es keine gute Idee.

    So muss man sich wirklich Zeit nehmen um sich einen individuellen und ansprechenden Namen auszusuchen. Mit Änderungen würde es bald viel Chaos geben, zumal einige ihren alten Clan nicht mehr finden oder eben mit dem neuen Namen nicht einverstanden wären.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen