PASS ROYALE SCHON FERTIG? *UMFRAGE*

  • #3

    ich war am nächsten Tag nachdem es raus kam schon fertig da wir ein internes Turnier veranstaltet haben deswegen ... was supercell ja schnell behoben hat.

    Schade ist nur das man keine kronenteuhen mehr bekommt. Quasi sammelt man jetzt Kronen für nichts... sollte man irgendwie anders machen.

    Lohnt sich aber generell da man ordentlich Gold bekommt. Einmal das Gold für eine Stufe, dann das Gold aus den Truhen und dann noch das Gold für die Karten die man schon maxed hat. Da kommt ordentlich was zusammen für 5,49€.

  • #7

    Gekauft und für gut befunden! Die Kronenleiter hatte ich dann in ca. fünf Tagen durch und kann jetzt schön chillen. Warf mit der ersten Herausforderung ca. 150k Gold und etliche Karten inklusive Legis ab. Der Skin ist auch ein netter Zusatz. Für 5,50€ meiner Meinung nach sehr nice.

    #einfachfrech

  • #8

    Habe mir den Pass auch gekauft.

    Leider bin ich auch schon damit durch, weil meine weiteren gesammelten Kronen bei zehn wieder auf null gestellt werden.

    Es sind noch 22 Tagen bis pass royal vorbei ist.

    Ärgerlich weil ich in der Zeit nicht spielen kann, da ich nicht meine gesammelten Kronen für die Kronentruhe unnötig verschenken will.Zumal mir dadurch Gold Juwelen und Karten verloren gehen.Das hätte man anders lösen können.

  • #9

    Ich habe mir den Pass nicht besorgt.

    Ich finde die Ausbeute für 5,49€ etwas mager. V.a. weil viele schnell fertig sind und dann nichts zu tun haben.

    Außerdem spiele ich nicht mehr so aktiv CR wie ich es im letzten Jahr getan habe, so lohnt es sich erst recht nicht für michden Pass zu holen.


    Grüße, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!