Accaunt aus Sicherheitsgründen gespert

  • #1

    hallo und moin moin ich habe auch das Problem ich war am spielen und plötzlich wurde ich außen Spiel geworfen ich so ok . Und denn wieder ins Spiel 5 Minuten später wieder und da hat ein Freund gesagt warum bist du in ich so ich bin nicht on . So icj sofort denn support angeschrieben und mein Konto sperren lassen nun brauche ich denn freischalten kote und habe denn schon alle Daten gesendet nur gestern kamm noch was aber heute nichts mehr . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Icj habe nie nie mahls meine Daten raus gegeben weil ich dafür viel zu viel Geld ins Spiel gesteckt habe . Mfg waschbärbauch . Hilfe bitte ;(;(

  • #2

    Hat dein Freund dich denn auch spielen sehen oder nur gesehen das du online bist? Das System zeigt das nicht genau an, das Brauch n paar Minuten um zu merken das du wieder offline bist. Und ja kann halt sein das der Support Mal Pause hat, die melden sich bestimmt noch. Hast du deinen Account gesichert? Versteh nicht wirklich wieso du ihn gleich hast sperren lassen ... Passwort ändern würd ja auch helfen

  • #3

    hallo der Support braucht seine Zeit da sie voll beladen werden mit Nachrichten... es heißt jetzt abwarten dein Account ist nicht weg und wird bald wieder in deine Hände kommen ;)

    Außerdem versuche deinen Account mit einer 2 Stufigen Verifizierung zu sichern doppelt gemoppelt hält immer besser!


    Liebe Grüße UltimateCRL

  • #4

    okay. Ich habe ihn sofort sperren lAssen weil mein pay pal darauf verbunden ist und ij Angst hatte das der jenige denn Sachen kauft . Nun habe ich Angst das ich ihn nicht wieder bekomme . Ich habe alle Käufe bei denn hinterlegt und Namen und wann der accaunt ist und alles . Icj hoffe das er bald wieder da ist .und icj danke euch für die Antworten ihr seit super

  • #6

    bei mir ist genau das gleiche Problem . Wurde mitten im game rausgeschmissen. Ich bitte euch um eine hilfreiche Antwort.

    Lg Thataos

  • #8

    Die Codes sollte es als SMS oder E-Mail bei dir ankommen. Wieso du gesperrt bist können wir dir nicht sagen. Das hier ist ein fanforum und wir sind Admins des Forums nichts des Spieles, sorry.

  • #10

    Wenn ihr die Kaufbelege als screen zum Support mitschickt, hilft das schon sehr um Euren Acc wieder zu bekommen.


    Die Frage nach dem Code wird wohl der Code der Supercell ID sein. Hast du dir eine solche mit E-Mail zugelegt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!