Doofe Matchups vor der nächsten Stufe

  • #1

    18x 1xSpiel vor den 6000 spielte ich hintereinander (immer 1x Niederlage, gefolgt vom Sieg) gegen Prinzessin, Flugkobold, Holzstamm, Eisgeist, Koboldgang und Rakete! Weil ich eine Karte geändert habe(Baumstamm weg, dafür Bogentanten)! Und kein einziges Mal mehr den S.Reiter😂😂😂


    Scheiss drauf, dass ich schlecht und ein Amateuer bin, das ist Beschiss😁

  • #2

    Mache es so wie ich und geh in Arena Spielen "Ohne Erwartungen" rein. Im besten Fall bist du zufrieden weil du gewonnen hast, ansonsten halt eben nicht.

  • #3

    Das Thema nervt mich langsam selbst. Ich habe die 6000 nicht gepackt. Bin auf 5820 runter. Ich habe, weil es keinen Sinn macht, für mich beschlossen ein paar Wochen/Monate aufzuhören mit dem Spiel. Am liebsten wäre es mir, wenn nach einigen Wochen, der Gedanke an das Spiel komplett verloren ginge. Ich spiele Spiele zu 99,9999% um sie zu gewinnen! Der Spaß, der bei vielen angeblich im Vordergrund steht, kommt automatisch wenn man gewinnt.


    Und selbst wenn ich die 6000 erreicht hätte, wäre ich noch unglaublich weit entfernt von den Besten bzw. sofern ich es überhaupt je schaffen könnte.


    Viel Spaß euch noch✌🏻

  • #5

    Moin


    Schonmal dran gedacht das Du einfach zu verbissen an die sache ran gehst?

    Wenn man dich hier liest geht es dir nur ums gewinnen um jeden preiß, und dann ist klar das du nicht weiter kommst.

    Es gibt eben dinge die sich nicht erzwingen lassen.


    Und dazu kommt das du dich ja drauf eingeschossen hast das das game manipuliert ist, und darum ja sogar dein Deck änderst.

    Wie soll den das so klappen???


    Gruß Turtle

  • #6

    Gestern Abend waren die Server Zeiten nicht gut. Ich bin zuerst 200 Trophäen gefallen und habe dann aber doch wieder 100 Trophäen zurückerobert. Vielleicht gab es zu viele Duo Challenge Spiele und die Server haben das nicht mehr geschafft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!