Es geht nicht vorran

  • #1

    Moin moin,


    hab folgenden Problem, ich komme einfach nicht über 1200 Pokale. Sprich, hänge seit langer Zeit in Arena 4 fest.


    Mein aktuelles Deck:
    Feuerball lvl 6
    Lakaien lvl 8
    Schweinereiter lvl 5
    Skelettarmee lvl 1
    Barbaren lvl 8
    Wut lvl 1
    Pfeile lvl 8 Lakeienhorde lvl 9


    Ich teste natürlich auch viel selber, aber es soll einfach nicht sein;)

  • #2

    könntest mit den Karten locker in arena 7 sein, üb mal mit anderen decks oder guck yt-videos über decks, da kann man viel lernen;)

  • #3

    wutzauber mit schweinereiter würde ich auf keinen fall empfehlen. ich empfehle dir lakei oder horde mit kanone zutauschen. die kanone musst du immer im richtigen zeitpunkt setzen wenn der gegnerische hog oder riese gerade über die brücke läuft und dann die kanone so mittig platzieren das der hog von beiden türmen gehittet werden kann. p.s wenn du den richtigen moment rausgefunden hast die kanone aufzustellen kannst du sie sogar nicht mittig sondern noch weiter in richtung den gegenüberliegenden tower aufstellen. ich hoffe ich konnte helfen. ps ich schwanke bei 2300 trophäen lvl 8 mit hog und kanone

    Code
    Lust auf wöchentliche tournaments?www.battlefy.com/boom-brothers.
  • #4


    Danke dir, werde ich testen.

  • #8

    Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem neuen Deck. Bin zur Zt in Arena 7(lvl9) und drohe immer wieder in A 6 zu rutschen. Natürlich hab ich keine legendären Karten und der dkl Prinz fehlt auch. Bin für jede Deckidee dankbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!