Es geht nicht vorran

  • #11


    Nee danke, ich geb doch nicht meinen Account aus der Hand;)


    Nach langem suchten am We war ich dann doch mal in Arena 5, doch dann kam gestern der Knall.


    Ungelogen 600 Pokis verloren, ohne wirklich auch nur 1x zu gewinnen:D


    Das muss mir erstmal einer nachmachen.... :puh:

  • #12

    Wenn wir richtig liegen, dann liegt das daran, das die Liga neu startet ^^
    War nicht nur bei dir so ich kann dich beruhigen!
    Ich hatte 1900 Tropähen und bin dann auf 1500 runter, hat sich dann wieder gelegt
    Wenn du diese Vermutung von uns sehen möchtest ------> http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=40&t=803&start=50
    Hier sieht man relativ genau was ich meine ^^
    Das sollte theoretisch alle 2 Wochen passieren, dann warte am besten einfach 4-5 Tage, und dann legt sich das wieder ^^

  • #13

    Prima Deck, um in die Arena 5 zu kommen:


    Prinz
    Hexe
    Riese
    Mini-P.E.K.K.A
    Bogenschützen
    Speerkobolde
    Feuerball
    Lakaien


    Spielbeginn:
    Normalerweise beginne ich, einen kurzen Push mit dem Riesen und den Bogis von der Mittellinie. Jetzt aufpassen:


    Wenn er den Push mit viel Elexier (9 oder 10) aufhält, setze ich den Prinz zum Doublelane Push.
    Ansonsten die Hexe hinter den Riesen setzen zum supporten.


    Oft sind die Gegner nicht auf solch einen Blitzangriff vorbereitet und man bekommt schnell eine Krone.


    Danach sollte man versuchen, Angriffe abzuwehren. Durch das kombinieren von Minipekka und anderen kleinen Eineiten kann man noch einiges an Schaden anrichten...
    Der Feuerball sollte niemals auf den Königsturm angesetzt werden, bevor nicht ein Punkt gemacht wurde! Er ist wesentlich wirksamer gegen Barbaren und Hütten!


    In der letzten Minute kann man versuchen, den Gegner mit schnellen Doublelanes zu überrennen. Bei diesem Deck empfiehlt es sich eher, zwei Kronen zu sichern, anstatt nach drei zu drängen.


    Mit diesem Deck bin ich nun endlich aus Arena 4 raus gekommen und bin in Arena 5.

    Schau doch mal in meinem Clan vorbei: #QUVQJQ8

  • #15

    Morgens bekomme ich irgendwie immer einfachere Gegner, teste das mal. Ansonsten immer schön die Karten leveln, dann kommen die Trophäen von alleine.


    PS Ich spiele in Arena 7 auch noch das Riesen/Hexe Deck und es funktioniert mit guten Kartenlevels immer noch :D

  • #17

    Das ist alles schön und gut. :)
    Nur ich stecke in Arena 6 und will Arena 7 errreichen, da ich schon Level 8 bin und und seit ca. 1 Monat bei 1700 Trophäen bin.
    Also rutsche ich immer mal wieder ab anstatt hoch zu pushen... bitte um Hilfe, Danke. :?

  • #18

    Für Arena 7 ist Spielerlevel 9 besser, also gib Gas mit spenden. In einem Monat kannst ja schon ordentlich viele Truppen im Clan fordern und spenden. Sammelst du jeden Tag die Gratistruhen/Kronentruhen ein? Forderst du zwei bis 3 mal am Tag deine Lieblingstruppe?

  • #20

    Ja, ich bin so oft ich kann online ( zwar immer nur 5-30 Minuten), aber ich sammle die Gratistruhen und Kronentruhen täglich ein, spende aktiv und frage auch nur Zeug an, dass ich für mein aktuelles Deck brauche, um es zu verbessern.


    Mein aktuelles Deck:


    Walküre, Hogrider ( für Offensive)
    Barbaren, Drachenbaby ( für Defensive)
    Lakeien
    Speerkobolde
    Feuerball
    Knall


    Ich möchte mein Deck eigentlich nicht verändern, weil mir gesagt wurde, dass man mit dem Deck gut klarkommen sollte. :hoch:
    Für Tipps zur Spielweise bin ich aber gern offen, bei mehr Infos stehe ich euch zur Verfügung. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!