Ich komme nicht vorran!

  • #1

    Hey Forum!


    Ich (Level 8, Arena 7, 2040 Pokale) versuche nun schon seit einem Monat in Arena 7 vorranzukommen. Ich probiere ein Deck nach dem anderen aus, aber manche machen einfach keinen Spaß, andere wiederum sind schlecht oder wieder andere wo ich die Truppen nicht hab...
    Mir fehlen nur noch Lavahund, Tunnelgräber und Prinzessin. Ich nutze momentan ein Deck mit Funki, mit dem ich mich (falls ich bei meinen Experimenten absteige) problemlos wieder nach oben pushen kann. Das Deck funktioniert leider nicht so gut in Arena 7, ich verliere viel damit...
    Ich brauche unbedingt ein neues Deck, ich hab echt so gut wie alles ausprobiert jetzt hoffe ich, dass ihr vielleicht ein absolutes Top Deck habt mit dem ich endlich Erfolg habe...
    Es sei gesagt, dass meine Truppen vom Level her, eher mittelmäßig sind.
    Danke für eure Antworten,


    Liebe Grüße Tim

  • #2

    Witzigerweise fehlen dir dieselben Karten wie mir. Ich vermute mal die neuen von heute hast Du aber auch noch nicht ;)
    Verrat mal das Truppenlevel, sonst kann man dir auch nicht helfen, wenn die Truppen zu niedrig sind, wirst du nicht groß vorankommen können. Ansonsten wäre die Frage was du bevorzugst, beliebt sind hauptsächlich folgende Haupttruppen: Golem, Riese, Königsriese, Schweinereiter oder Hüttendecks. Dazu gibts noch PEKKA Prinzen Decks und neuerdings Gräber+Prinzessin+Mini-Pekka. Ich persönlich kann nur Schweinereiter spielen scheint mir. Natürlich gibts auch Exoten mit Minenwerfer oder XBogen oder sonem Quatsch.

  • #3

    Die Epischen hab ich auf 2, nur wenige auf 3 die seltenen auf 5, aber gute wie Walküre und Elixiersammler Level 6, und von den gewöhnlichen fast alle Lv 8.
    Ich spiele eigentlich gern mit allem :D
    Ich bevorzuge Decks, bei denen ich das Gefühl hab ich kann alles kontern. Ein Verteidigungsgebäude finde ich auch wichtig, ist aber kein Muss.


    Ich hoffe das war was du wissen wolltest, schonmal danke im Vorraus


    LG Tim

  • #4

    Ach ja, Golem und Königsriese find ich nice, allerdings finde ich auch Schweinereiter gut, es sei denn es handelt sich um "langweilige" Hog Freeze Decks.


    LG Tim

  • #5

    Ich spiele momentan ein Funki-Deck komplett ohne klassischen Tank (Golem/Riese/Königsriese). Es klappt eigentlich ganz gut, ich verliere nicht oft und wenn, dann ziemlich knapp.
    -Funki
    -Magier
    -Speerkobolde
    -Ritter
    -Pfeile
    -Walküre
    -Feuergeister
    -Knall


    Ist auch ziemlich günstig (3,4)

  • #6

    Danke ich hab 4 mal gespielt und nur 1 mal gegen nen Hut Spammer verloren! Läuft bisher!
    Update: Ich war gestern Abend Arena 6, und bin es leider immer noch da ich jetzt von 8 4 verloren hab... Welche Arena bist du denn?


    LG Tim

  • #10

    Also, Deckvorschlag von mir:
    Knall, Eismagier, Königsriese, Ritter, Hexe, Kobolde, Barbaren und Feuerball
    Wer den Eismagier nicht hat (oder generell keine Legendären) da tun es eventuell Speerkobolde oder Bogenschützen.


    Taktik: Mit Hexe ganz unten an der eigenen Linie starten. Sobald 6-7 Elixier wieder da sind, den Königsriesen an die gegnerische Linie stellen, aber so früh, dass die Hexe noch hinter ihm ist. Sollte der Gegner mit Lakaien kontern, kümmert sich die Hexe drum. Kommen Barbaren, setze ich den Eismagier so, dass er an den Gegner kommt...aber nicht zu dicht dran. Aber auch Hexe & ihre Skelette kümmern sich darum.
    Im weiteren Verlauf muss man schauen was passiert. Auf 3 Musketiere kommt der Feuerball genauso wie auf den Magier (wenn man damit auch noch den Turm trifft oder andere Truppen. Knall kommt bei Lakaienhorde oder falls ich es schaffe Feuergeister vor meinen Barbaren abzufangen.
    Man kann sicher einiges variieren. Statt Kobolde könnte! man Skelette nehmen, statt Barbaren oder Ritter ginge Walküre (wobei der Schaden der 4 Jungs kaum ersetzbar ist).


    Ich hoffe, das hilft dem Einen oder Anderen. Ich spiele dieses Deck nun schon eine Weile und bin z.B. gestern damit wieder von 3000 auf jetzt 3300. Auf Funki kann ich genauso reagieren, wie auf manche Pekka Decks. Sicher geht nicht alles...aber vieles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!