Clan gesucht - erledigt

  • #1

    Huhu allerseits,


    ich habe gerade mit cr angefangen und würde auch gern in einen Clan beitreten, um die volle Breite des Spiels kennenzulernen.


    Bin Level 7 und hänge grad zwischen 3000 und 3200 Pokalen.


    Ansonsten noch nicht den vollen Durchblick, aber lernfähig, nett und umgänglich. ;)


    Grüße

    Invis

  • #3

    Du könntest unserem Clan beitreten, den wir sind im aufbau der clan name ist Fischgang und Kürzel YUPOOLJJ wir sind spenden freundlich und aktiv sind leider erst 3 leute und können noch kein Clankrieg starten wäre cool wenn du vorbei schauen würdest

  • #4

    Hi, komm in unseren Clan. Wir suchen neue und aktive Mitglieder. 😁👍

    Clan: A A A A

    Clankürzel: #20LGY2GQ

    ⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!