2 acc in einem Clan

  • #4

    Es ist sogar sinnvoll im gleichen Clan zu sein, damit du mit dir selber tauschen kannst :)

    Solange der zweite Account sich ebenfalls aktiv am Clanleben beteiligt und nicht nur rumgammelt, sollte kein Clan etwas dagegen haben.

  • #8

    Es geht nur um die Vielfalt. Wir haben einfach gern 50 unterschiedliche Personen im Clan ;). Genauso sehe ich es ebenfalls lieber, wenn ein Clanmitglied vom Tausch profitiert, als der der Zweitaccount.

    Das ist für mich eher so eine "soziale" Komponente.

  • #9

    Das nen Clan selber was dagegen haben könnte ist ja ne andere sache ;)

    Das kann jeder clan ja halten wie er möchte.


    Mir gings rein ums rechtliche, weil mir jemand sagte das das zum Bann führen kann wenn man mit sich selber tauscht z.b.


    Möchte ja nicht gebannt werden nur weil ich 2 acc habe^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!