Graf sucht gute und nette Clanfamilie!

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    da mit alles andere nun zu anstrengend geworden ist und ich mich gerne in Ruhe zurückziehen möchte, habe ich mich entschlossen mir eine Clanfamilie zu suchen.

    Stand meiner Trophäen derzeit: 5476

    Königslevel 12

    Mega-Pekka Deck Spieler


    Ich hoffe, dass sich ein paar Clanfamilirn bei mir melden! Beispiel Bananen, German Galaxy oder Bergclans.


    Liebe Grüße,

    Graf:boywink:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Hallo zusammen,


    Danke für die vielen Angebote! Leider kann ich ja nur eines akzeptieren, weshalb mir die Auswahl schwerfällt.

    Ich fand die Idee mich den Bergclans anzuschließen schon vorher reizvoll und habe mich deshalb für die Bergclans entschieden!

    Vielen Dank an alle, die mir ihr Angebot unterbreitet haben! Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß beim Spielen in allen Clans!


    Liebe Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!