Kann nicht unter 2600 Pokale fallen?

  • #19

    Hmm Screenshots zeigen halt immer nur einen Teilausschnitt.

    Ich vermute mal, dass die Walküre den Turm getankt hat und von da Schaden bekommt?

    Dadurch sinken die LP deiner Walküre und der des Gegners näherungsweise gleich.


    Ganz am Ende schmeißt so wie es aussieht der Magier einen Feuerball auf die Walküre und vernichtet damit die beiden Truppen. Man sieht im letzten Screen ja noch die Rauchschwaden des geworfenen Feuerballs.


    P.S. bei dem 1:19 - Screen sieht man, dass die Walküre tankt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huhu87 ()

  • #20

    Turm + Magier töten deinen Babydrachen

    Magier + Turm + Walküre töten deine Walküre

    Walküre tötet deinen Magier

    Skarmy + Turm + Magier töten dein Koboldfass


    Das ist eine ganz normale Spielsituation und der Gegner hat seine Einheiten sinnvoll platziert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!