Kann nicht unter 2600 Pokale fallen?

  • #21

    Na das ist doch ganz einfach, man schaut nach wieviel Schaden die Walküre macht und wie viele Treffer Punkte sie vertragen kann. Dann zieht man das selbe vom Magier hinzu. In der Zeit wo der gegnerische Magier mit meinen Drachen beschäftigt war hätte mein Magier und meine Walküre rein rechnerisch die gegnerische Walküre vernichten müssen laut ihren angegeben Schäden pro Sekunde den diese machen. Aber dies ist leider nicht passiert

  • #22

    Schaden pro Sekunde Walküre Level 7 -> 122 (183 alle 1,5s) ; Lebenspunkte 1372

    Schaden pro Sekunde Magier Level 7 -> 138 (192 alle 1,4s); Lebenspunkte 496


    Walküre vom Gegner wird bei 1:19 platziert, bei ca. 1:14 ist der Kampf vorbei, d.h. ca. 5s

    In 5Sekunden kriegen Walküre + Magier 3 Hits raus.


    Das sind dann 183*3 + 192*3 = 549 + 576 = 1125 --> d.h. die gegnerische Walküre überlebt mit 1372 - 1125 = 247HP.

    Die gegnerische Walküre kriegt ebenfalls 3 Hits raus.

    Dein Magier stirbt dann durch die 3 Hits der Walküre = 3*183 = 549

    Deine Walküre stirbt durch 3 Hits der Walküre + 1 vom Magier + mir nicht genau bekannte Hits des Prinzessinenturms (sie wird ja schon angegriffen, bevor der Gegner die Walküre setzt)

    = 3*183 + 192 + x*78 --> es müssen also ca. 9 Hits des Turms gewesen sein.

    Den ersten Turmhit kriegt die Walküre bei ca. 1:21, bei ca. 1:14 ist der Kampf vorbei.

    9 Hits kriegt der Prinzessinenturm in 7,2 Sekunden raus.



    Für mich passt das alles.

  • #23

    Übrigens möchte ich mal lobend hervorheben, dass du hier zu deiner Überlegung auch eine Diskussionsgrundlage in form deiner Screenshots lieferst und nicht nur Behauptungen aufstellst. :thumbup:

  • #24

    Ich denke mal Schaller du hättest deinen First ACC. nicht löschen müssen. Bei mir ist es genauso, ich reiß am Anfang der Saison was, dann trete ich tagelang auf der Stelle und kämpf mich am Ende des Monats auf 5600 Trophäen hoch. Das geht jetzt schon seit dem Update so. Irgendwann kommt man an seine spielerischen Grenzen und die sind bei mir halt 5700 😉 Manchmal denke ich auch, warum plättet mein Gegner auf einmal mit einer Einheit drei meiner Truppen, kann doch nicht sein, aber ist so.

    Leg doch mal eine Pause ein oder daddel die anderen Spielmodi, ist ja im Moment kaum zu schaffen was da einen geboten wird...Vollzeitbeschäftigung hier 🤘🏻

    #einfachfrech

  • #25

    @frech

    Ich habe 2 Pausen eingelegt, die eine von einer Woche und die andere von 3 Tagen. Danach ging es weiter wie zuvor. Ich verstehe es auch das jeder irgendwann an seine Grenze kommt, allein schon zwecks den eigenen Karten Level etc. Aber was ich nicht verstehe ist wenn ich meine Maximale Trophäenzahl von 5200 nehme und dann auf einmal auf 4820 runter falle und bis Saisonende keine Chance mehr habe noch mal auf meine alten Trophäenanzahl zu kommen so das ich beim neuen Saisonstart bei 4410 Trophäen bin, und dann geht garnichts mehr. Ich schaffe es maximal auf 4600 und das war es dann. Vorher war ich aber regelmäßig bei über 5000.

    Und das selbe jetzt beim 2 Acc. stolze 2600 Pokale obwohl ich da schon bei 3200 war. Kann gerne meine Kampfstatistik hier mal rein stellen. Ein bis 2 Kämpfe gewonnen. Danach ca 5 Niederlagen. Und das geht jetzt seit Wochen so trotz Pausen.

    Da frage ich mich wie ich vorher regelmäßig über die 5000 kommen konnte wenn ich jetzt nicht mal mehr von den 2600 weg komme.

    Huhu87

    Selbstverständlich versuche ich meine Aussagen so gut es geht zu untermauern. Ich bin ja nicht hier weil ich andere Nerven oder ihren Spaß verderben möchte. Eigentlich ist man ja hier im Forum weil man ne Lösung für sein Problem sucht weil man es selber nicht mehr verstehen kann.

    Daher denke ich das es dich normal sein sollte wenn man etwas behauptet dieses auch beweisen zu können.

  • #26

    Gute Einstellung. Dann wirst du auch sicher schnell dazulernen.


    Bring das mal dem Schweinereiter Typen und dem Real Typen bei ;)

  • #27

    Ich handhabe das so, dass ich immer nur ein paar Games am Morgen zocke. Wenn ich zwei drei verliere, dann kommt manchmal auch der Frust dazu und dann gehts meistens bergab. Versuche einfach jeden Tag drei Solos zu kämpfen und du wirst sehen, es geht nach vorne 😉 So einen Absturz, wie du ihn hinlegst, habe ich noch nicht gehabt. Gut 10 am Stück gab es bei mir auch schon, aber dann konnte ich wenigstens noch vier-fünf Siege einfahren. Ich schreie gerne auch mal ins Kissen 😅

    #einfachfrech

  • #28

    Das ist ein wenig das Problem mit dem neuen Trophäen und den Quests... Man muss eigentlich nicht mehr solo spielen. Zum Saisonende werden die Leute dann doch gezwungen zu pushen um noch den Trophäenpfad abzugreifen und somit musst du - nahe deinem Pokalrekord - gegen Leute spielen, die wo anders hingehören.


    Am Ende ist es halt immer eine Mischung von Skill, Deckvielseitigkeit und Kartenlevel die entscheidet, wo man es hinschafft. Und wie du am Beispiel der Walküre siehst, ist es manchmal halt doch "normal" und nicht manipuliert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!