Spieler melden

  • #21

    Ich bin mir sicher, es ist nicht möglich beim Elixier oder der Truppenstärke oder sonstwie zu bescheißen, das liegt einfach daran, dass man i.d.R. durch solche Eingriffe ins Spiel einen Asynchron-Fehler erzeugst, weil die Daten beider Spieler nicht mehr zusammenpassen. Aber Dante bestätigt den Verdacht, dass das Absicht ist. Ansonsten können Epische Karten natürlich auch auf Level 1 relativ stark sein. Wie eine level 1 Hexe dich plattmacht, versteh ich dennoch nicht :)

  • #22

    Das absichtlich verloren wird, um es in das TV zu schaffen, kann ich mir auch vorstellen. Das man es in Arena 7,8 oder 9 schafft, kann ich mir nur schwer vorstellen. Guter Spieler hin oder her. Um einen Account absichtlich zu pushen, müsste man sich verabreden. Das ist beim Parrungssystem kaum möglich. Aber diese level1Trolle rennen mittlerweile wie die Osterhasen durch die Arenen. Diese Tatsache kann ja nicht ignoriert werden und sollte meiner Meinung nach genau gecheckt werden. Die Kriterien um ins TV zu kommen, sollten ebenso nochmal uberdacht werden. Spieler wie zbsp. Tasti level 4 kann keine Spiele gegen level 8er gewinnen. Ich hab es im Clan ausprobiert. Zwar mal fast. Aber ne lvl 3Hexe kontert soviel weg, das da kein durchkommen ist. Von daher nützen mir diese Spiele imTV, als Anschauungsmaterial, gar nix.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!