Account wiederherstellen ohne supercell ID?

  • #1

    Hallo die Runde 👋


    Habe eine Frage - vielleicht wisst ihr was dazu...? 😉

    Ein Clan Mitglied hat mich angeschrieben mit folgendem Problem : Er hat sein Handy geschrottet, war dummerweise nicht mit der Supercell ID verbunden /angemeldet - und jetzt ist am neuen Handy natĂŒrlich alles futsch 🙈😐

    Ich hab ihm geraten den Support um Hilfe zu bitten, er hat all seine Daten mitsamt dem Problem gemailt, bekam irgend eine computergesteuerte Antwort mit dem Hinweis das sich wer meldet, und jetzt ist seit einigen Tagen Funkstille... ?(

    Ich hatte das selbe Problem vor einem Jahr, da wurde mir binnen drei Tagen geholfen und ich bekam meinen Account zurĂŒck...

    Hat sich da in der Zwischenzeit was geĂ€ndert? Haben wir noch eine Chance ihn zurĂŒck zu bekommen? Oder dauert es einfach noch lĂ€nger?

    Ratlose GrĂŒĂŸe :zahnwink:

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #2

    Hallo,


    wenn er ein Android Handy besitzen sollte, kann de Account auch ĂŒber die Google Play Dienste wiederherstellen, die synchronisieren nĂ€mlich auch den Spielstand.

    Dazu muss er aber auf dem alten Handy mit dem Dienst verbunden gewesen sein, was aber keine Voraussetzung zum Spielen ist.

  • #3

    Hallo nochmal, er hat jetzt ein I phone... Und bekommt bis dato keine Antwort vom Support 😕

    Dauert das fĂŒr gewöhnlich lĂ€nger, oder intressiert das nur niemanden...?

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    Danke schon mal und liebe GrĂŒĂŸe 👋

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #4

    TatsĂ€chlich ist warten hier die einzige Möglichkeit. Und es wirkt so, als wĂŒrde der Support auch schon seit lĂ€ngerem nur noch einen Bot antworten lassen. Das einzige, was helfen könnte: freundlich nachfragen, aber eventuell auch negative Konsequenzen aufzeichnen, wenn der Support nicht darauf eingehen sollte

  • #5

    Wie sollen diese denn aussehen? "Wenn ihr so böse seid, kauf ich keine Gems mehr"


    Ganz blöde Idee. SC hat keinerlei Verpflichtung einen (nicht gespeicherten) Account freizugeben. Da ist kleine Brötchen backen und freundlich anfragen die bessere Möglichkeit.


    Ich denke, dass einfach gerade viele in der Sommerpause sind. Mit ein wenig GlĂŒck meldet sich im September jemand.

  • #6

    Tja danke fĂŒr eure Antworten... Mittlerweile hat er viermal höflich angefragt - leider nix.. ?( Schaut so aus, als wĂŒrden wir auf einen Mitspieler verzichten mĂŒssen.. Schade, war lange im Clan.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Swi :boywink:

    swi / Legend_Hunters

  • #7

    Moin,
    der Thread hat mein Interesse geweckt und ich habe ihn mal eine Person weitergeleitet, die vielleicht noch ein Lösungsansatz hat.

    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!