➡️🏆"The dark Empire Esports & Academy" zwei profesionelle Esportsteams suchen DICH!🏆⬅️
-
-
-
#12 Wir begrüßen recht herzlich 2 neue Spieler, welche unser Team nun auf Dauer unterstützen 💪
Auf eine erfolgreiche Zeit mit den beiden im Team und auf weitere Siege
Screenshot_20191110-011716_Clash Royale.jpgScreenshot_20191110-011949_Clash Royale.jpg
-
-
#13 Vielen Dank YGGDRASIL, @kitsune42 und Golemgunnar
Wenn ich früher gewusst hätte wie gut das ankommt, dann hätte ich unsere Ergebnisse schon viel früher geteilt 😁
Da könnt ihr euch in Zukunft nun auf noch mehr Bilder freuen 😊
-
#14 Das war zu erwarten, da du ja gerne schreibst..
. ich warte immer noch auf dein Bestseller: The dark Empire...
wie ein kleiner Kuchen versucht die Weltherrschaft im Clash Royal Universum zu übernehmen...
Erscheinungsdatum : voraussichtlich Sommer 2020 ...
vorab Auszüge ... zu sehen unter
#RPPQPOR 😀
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Es gibt Neuigkeiten aus der Welt des ESports, unser Team "The dark Empire Esports" ist nun offiziell bei Royale Api als Clash Royale Esportsteam registriert 💪
Nun kann sich jeder unserer Spieler über einen solchen, offiziellen Royale Api Eintrag freuen 🥳20200413_171211_autoscaled.jpg
-
Hundekuchen
Hat den Titel des Themas von „👑🏆"The dark Empire Esports" ein profesionelles Esportsteam mit großem Ziel🏆👑“ zu „🔮🏆"The dark Empire Esports" ein profesionelles Esportsteam mit großem Ziel🏆🔮“ geändert. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!