• #1

    Hey,


    meine zwei Kollegen Marculess und Sebo aus dem Clan Deathrowgaming und ich würden gerne den Clan wechseln, da die Inaktivität mancher Spieler uns auf die Nerven geht...


    Wir sind alle über 5k Rekord knapp über 6k und wenn ihr Interesse für 3 Spieler habt bitte melden.


    Bitte Angebote nur von Clans aus den Top 300 Lokal.


    Lg Basti

  • #2

    Morgäähn Basti,


    vielleicht könnten wir euch 3 ja ein passendes Plätzchen anbieten...

    Durch unsere Clanvorstellung (German Galaxy) könntet ihr euch schonmal ein erstes Bild von uns machen...

    Dann könnten wir uns im Laufe des Tages (muss leider erstmal arbeiten:D) gerne etwas intensiver austauschen, sofern bei euch Interesse geweckt wurde...

    Unser erster Clan spielt aktuell knapp über 15k Cw-Pokalen und hält sich auch im Solo recht konstant...Glaube wir schwirren irgendow in den Top 170 lokal rum:boywink:...Damit es weiterhin so bleibt, bzw noch besser wird, suchen wir immer nach aktiven, freundlichen Spielern, die ebenfalls auch über das entpsrechende/nötige Kartenlvl verfügen...

    So, das muss erstmal auf die Kürze reichen:D

    Vielleicht lesen wir im Laufe des Tages ja noch voneinander...

    Beste Grüße:boywink:

    Bensch

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hey, grüß dich Basti. Ich denke das wir bei uns etwas passendes finden werden, was euren Ansprüchen entspricht.

    Unser 1. Clan (Titan Bananen) ist momentan Platz 15 Lokal und unser 2. Clan (Titanit Bananen) ist momentan Platz 63 Lokal.

    Falls eventuelle Interesse besteht, meldet euch doch einfach über Discord bei uns, hier ist der Link zu unserem Discord Server.


    LG~Kai


    Server Link: https://discord.gg/zBXyzFS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!