Fehler bei Clankriegen!

  • #1

    Servus zusammen,


    bei einem Clankollegen von mir ist letzten Clankrieg ein komischer Fehlef passiert. Er hatte am Kampftag normal einen Kampf zu machen, als er diesen machte und auch gewann, wurde der Sieg jedoch nicht gewertet. Es stand zwar dabei, "Wiederholung ansehen", jedoch wurde der leere Platz nicht mit einer Medaille gefüllt, wie es normal nach dem gewonnenen Kampf passieren sollte und auch beim Kriegsvergleich mit den anderen 4 Clans wurde der Sieg nicht dazugezählt. Erst Stunden später bemerkte er das, dass er noch einen Finalkampf hat, obwohl wie gesagt nur ein Kampf beschrieben war. Diesen verlor er dann und die Niederlage wurde gewertet.


    Hatte einer schon ein ähnliches Problem? Wegen diesem Fehler von SC wurden wir leider 2.Platz. Er haf den Support angeschrieben, jedoch nur eine automatische Antwort bekommen.


    Beweis folgt....


    Danke im Voraus,


    Maxi und Claust, das Opfer:zahnwink:

  • #3

    Hi Maxi,


    im Drachennest habe ich einen Spieler, bei dem ist es schon drei mal passiert. Er hat seinen Kampf gemacht, doch er wurde nicht im Kreigslog angezeigt, ABER als Sieg bei der Gesamtzahl gezählt. Aktuell bei den Drachenbabys: Laut Kreigslog sind es 6 Siege - angezeigt sind sieben. Den Sieg, der nicht gezählt wurde, habe ich sogar live mitverfolgt. Blöder Bug, der sich ja auch aufs Clanmanagement auswirken kann ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!