Nach einen halben Jahr wieder dabei und auf der Suche

  • #11

    Hatte schon mal bei euch geguckt, bin aber noch zu noob für euch. Vll mal später.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #12

    Schade ist lang nicht mehr so wie es war aber hey lass dich doch gern trzd auf discord blicken auch clanextern sind wir nicht abgeneigt hier nochmal der link discord.me/banane

  • #13

    Tach! Falls noch keine Entscheidung gefallen ist, möchte ich die Drachenbabys auch noch ins Spiel bringen. Ein freundlicher, entspannter, zwischen Gold und Legendär pendelnder Clan ohne große Ambitionen - nur Spaß am Spiel. Wir erwarten Spenden und bei Kriegsteilnahme bitte keinen Kampf vergessen. Das wars auch schon. Voraussetzung 4600 Pokale


    Zur Zeit ein Platz frei


    #8VJVJRC


    Beste Grüße!

  • #16

    Unser Duokampf war ja echt so was von dominant, die hätten eigentlich dafür zahlen müssen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #17

    Schick mir mal einen neuen Discord Link, will mal gucken, was bei euch so abgeht

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!