Nach einen halben Jahr wieder dabei und auf der Suche

  • Moin,


    wie der Titel schon sagt, such ich nen Clan. Meine Fähigkeiten bezüglich CR würde ich so semioptimal bezeichnen, farbtechnisch eher giftgrün. Bei Draft bin ich nicht zu gebrauchen und bei 2fach bzw 3fach Elexier Matches nutze ich auch Pumpe.


    Spiele 3 Musketier Golem Deck mit Pumpe, eher so pulled pork Style.


    Spenden kann ich, kein Problem, hab ne Menge Karten mit dabei.

    Zusätzlich kann ich noch einbringen, dass meine Erfahrung in Clanführung so bei 12 liegen, vll auch 15, je nach Sichtweise und wen man fragt.


    Ich mag Star Wars, Star Trek, und so Dinge, die Männer halt mögen. Bin relativ einfach gestrickt, mein Humor ebenfalls.


    Falls jemand einen casual gamer sucht, hier bin ich:zahnwink:

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hallo, Gilga.


    Damals, 2017, als ich hier im Forum angefangen habe, da dachte ich nur Wow, als ich die ganzen gestandenen Player (du warst einer davon) und top Clans hier gesehen habe.


    Heute, 2 Jahre später, sind wir jetzt soweit. Ich werfe mal unsere Bewerbung in den Ring.


    Viele Grüße



    Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Hallo

    wir sind ja nur ein einziger Clan, haben aber auch noch Platz frei.

    Ich mag Animé sehr gerne, deshalb heißen wir auch EchigoTsurukame (naja ich mag sehr sehr gerne Sake!). Wie das mit Star Wars in unserem Clan aussieht, weiß ich gar nicht.

    Im Clan Krieg sind wir immer noch in der Goldliga, in unserem Clan gibt es also schwächere und stärkere oder auch F2P Spieler mit weniger hohen Kartenleveln.

    Was bedeutet denn eine 15 in Clanführung???

    Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbei schaust. Auf jeden Fall viel Spaß und Clash on

    Gruß Stefan


    #2RY8R2L

  • Oh, eine Banane.

    Danke für das Angebot, aber der Bananenclan und ich haben eine wechselvolle Geschichte und muss leider ablehnen.

    Aber 17 Clans ist echt schon ne Hausnummer.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Danke für die PN, hab dir zurückgeschrieben. Lehne ebenfalls ab. Trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Aufbau.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Naja, gestanden ist ein bisschen übertrieben, die Meta lag mir einfach und mit der Clanwahl hatte ich etwas Glück. Ansonten war bzw. bin ich noch ein megageiler Typ, daran hat sich nichts geändert.8).


    Aber was ihr geschaffen habt. Einfach stark.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Schau mir auch gerne Animes an, Netflix bietet ja ne große Auswahl. Was sind deine Favoriten. Mir gefällt Overlord und ne Menge mehr.

    Sake ist nicht so meins, schmeckt mir irgendwie nicht. Bleib lieber bei einem kühlen Bier/Radler bei nem Pulled Pork Burger:mahlz.

    Ansonsten sag ich erstmal vorläufig ab. Nichtsdestotrotz weiterhin viel Erfolg.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!