Neuer Alter äh Alter stellt sich vor. Schon wieder

  • #1

    Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit Mitglied des Forums, aber länger inaktiv gewesen. Deshalb hier nochmal ein kurzes vorstellen.

    Bin 52 Jahre, Vater von 4 Kindern, die mich auch zu diesem Spiel gebracht haben.

    Mittlerweile spiele ich als einziger in der Familie noch CR regelmäßig.

    Hab mir einige längere Auszeiten vom Spiel gegönnt.

    Spiele mit nur noch drei Accounts, die alle um die 5000 liegen.

    Bin in erster Linie an Neuigkeiten zum Thema CR und natürlich Decks interessiert.


    🖖😁

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #3

    Es waren mal 6 Accounts, wobei ich immer wieder einen oder zwei als minimal Accounts geführt habe. Damit habe ich experimentiert. In die die jetzt noch übrig sind habe ich Geld investiert. Das Geld ausgeben beschränkt sich nur noch auf den Pass royale. Jeder Account kommt im Wechsel mal in den Genuss.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #4

    Meine Frau meckert jetzt schon bei einem Account. Und sie HASST das Wort "gleich". Oder wenn ich sie wegdrücke während eines Spiels. Darüber kann sie inzwischen zumindest meistens lächeln:vain

  • #5

    Meine Frau hasst das Spiel auch. Besonders wenn ich mal wieder ins Kopfkissen beiße und Beruhigungsspritzen brauche 🤪😁🖖

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #6

    Meine verlässt sogar manchmal das Zimmer, weil ich ihr zu viel negative Energie ausstrahle. Sie weiß auf jeden Fall, wann ich verloren habe:lachen:lachen:lachen:lachen:lachen

  • #7

    Uiui schwieriges Thema. Ich gehe meist freiwillig aus dem Zimmer, weil es mir peinlich ist, mich nach einer Niederlage aufzuführen wie ein 3 jähriger, dem man die Schüppe weggenommen hat :D.


    Ich habe wegen dieses Spiels schon so viel Zerstört. Das ist auf jeden Fall insgesamt teurer gewesen, als den Account zu pushen ;)


    Aber mittlerweile bin ich etwas ruhiger, weil ich eingesehen habe, dass ich schlecht spiele. Anfangs dachte ich immer, ich sein ein halbwegs guter Spieler und war dementsprechend deutlich frustrierter als jetzt ;)

  • #8

    Wenn man es nüchtern betrachtet und weiß, dass man meist deshalb verliert, weil man eben nicht gut genug ist, dann ist es tatsächlich etwas entspannter :-). Kann das bestätigen. Aber so viel Wut etwas zu zerstören, kommt mir nur beim Fußballspielen(egal ob auf dem Platz oder der Konsole:S).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!