Supercell hat Spendengold entfernt!

  • Ich fühle mich mit dem neuen Update voll verarscht. :cursing:Man hat immer, wenn man eine Karte max hatte, beim Spenden dieser Karte Gold bekommen (auch wenn dort kosten stand). Mit dem neuen Update wurde diese Goldquelle aber entfernt. Wieso macht Supercell diesen Scheiß? Und wieso zum Teufel ist es niemandem hier im Forum bisher aufgefallen????


    Bitte macht es wie es immer war, supercell!

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Du hast auch vorher kein Gold „mehr“ bekommen, wenn du eine Lv 13 Karte gespendet hast. Du hast 50 Gold erhalten und musstest 50 Gold bezahlen. In Summe also 0 Gold. Jetzt ist das nur deutlicher dargestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen