Clankrieg lv11 vs lv9 ist das noch fair?

  • #31

    Bei den Vorkämpfe gibt es ja eine 1v1 Möglichkeit wo beide Spieler ein Deck zugewiesen bekommt. All diese sind klassische Decks, dieser Kampf nennt sich auch klassische Herausforderung

  • #32

    Danke für Eure Statements,



    Das ist genau das Ding, danke Golemgunnar👍

  • #33

    Bin gerade mit meinem kleinen Account in einen Clan gegangen der noch ganz am Anfang ist... nur wenige können am CW mitmachen... fast alle Level 8.

    Wir hatten jetzt den 2 CW gemacht und 2 von den 11 Mitspielern konnten nicht mitmachen weil sie nur 7 Karten hatten von den 12 gesammelten.... jetzt erzählt mir mal wo das gut ausbalanciert und gerecht ist .

    ... am Arsch ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!