eSport Bewerbung

  • #1

    Hey Leute

    Ich würde mich gerne für einen eSport Clan bewerben. Meine Karten sind nich nicht alle auf dem maximalen Level, aber ich bin trotzdem fast unter denn besten 100 Deutschlands.

    Mein Tag: #Y09JLY90

    Bei anfragen per persönliche Nachricht

    Bitte nur ernste Anfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo () aus folgendem Grund: private E-Mail-Adressen haben hier nichts zu suchen

  • #3

    Würdest du auch in einen normalen Clan gehen? @Robinpass7


    Wenn das so sein sollte, dann melde dich mal BITTE bei mir! per P.N.!

    Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

    LG YGGDRASIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!