Neue Emotionen Duo Emotion

  • Hey,


    man hat ja schon so Emotion wo man Klatschen kann, wo man zeigen kann wenn man sich ärgert. Nun hätte ich gern aber welche die angepasst sind am Duo Spiel um seinen Partner zeigen kann was man gerade fühlt. Denn wenn man sich über seinen Partner ärgert und das ärgern Emotion postet so denkt der Gegner es sei über die weil die so gut sind.


    Würde gern Emotion zb. mit Daum runter, wo man aber erkennt das dies für mein Duo Partner ist, nicht für den Gegner.


    Das wäre mal wirklich was tolles.

    Oder so Emotion wo man seinen Partner übermittelt mal kurz Stop oder sowas.

    Also halt ein Halt oder Stop Emotion.


    Wie gesagt ich würde das sehr toll finden.



    EInfach mal ein paar Emotion die aufs Duo Spiel abgestimmt sind auf sein mitspieler (nicht gegner)



    LG

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Find ich gut, oft schrei ich etwas lauter "jetzt spiel die Karte x" und der Partner spielt die denkbar am schlechten passende Karte.

    Dieses Gefühl danach würde ich auch ganz gerne meinem Partner mitteilen :D

  • :thumbup::thumbup::thumbup: wenn er nicht schon :weg das Weite gesucht hat!

    Das würde der ein oder andere gut gebrauchen können!


    Da wird sehr oft vergessen das zwei Spieler ein Team sein sollen!

    Dies ist leider sehr selten der Fall. (außer bei Clanmitgliedern)


    In Würde verlieren - ist auch keine Schande. Gehört auch zu Spiel. Es kann ja nur ein Team gewinnen.

    Meinem Mitspieler bin es aber auch schuldig ordentlich zu spielen und das auch bis zum Schluß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen