warum werfen manche eine Rakete auf Tanks

  • HI


    Warum tun das manche?


    Beispiel: Gegner holt HInterm Turm den Peka. Mein Kollege schmeisst ne Rakete. Resultat kein Elixier und meist Niederlage da die dann im Duo mit allem was Sie haben kommen.


    Um die Sache zu verstehen warum man das macht meine Frage an dieser Stelle.

    Verzeicht meine unwissenheit.

    Vielleicht sollte ich das demnächste auch machen, vlt führt das ja zum Sieg wenn eine Doppelrakete kommt.



    Bin dankbar für jede Antwort

    Ich denke der Hintergrund ist schon mal den Turm anzukratzen.

    Nur wenn man sich den Tooltip durchlesen tut, wird einem schnell klar das der schaden an Türme reduziert ist.

    Naja jedenfalls wenn man so eine Rakete auf ein Peka wirft, sehe ich kaum was vom Leben abgezogen.

    Aber ich denke ihr werdet schon Licht ins Dunkel bringen und demächste schmeissen wir gemeinsam Raketen auf Peka:glupsch

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich denke mal du kennst die Antwort doch schon. Es macht keinen Sinn und es waren vermutlich nicht so gute Mitspieler. Einzige Ausnahme ist natürlich am Ende um den Turm zu finishen. In allen anderen Fällen hat man wohl einen massiven Elixier Nachteil für ein bisschen Tower Schaden. Ist mir persönlich bisher sehr selten vorgekommen. Vielleicht mal in ner Challenge wo man am Anfang noch auf jemanden sehr niedriges trifft, sonst sehe ich das nie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen