Bug beim Clanchat

  • Hallo zusammen,



    Bei uns im Clan haben wir folgendes technisches Problem im Clanchat bemerkt:


    Jeden Sonntag werden die weekly stats ( wöchentliche Auswertung) bei uns in den Clan gestellt. Dabei werden die Top 5 in den 4 Kategorien meiste Trophäen, meiste Spenden, meiste Sammelkarten in den letzten 10 Clankriegen und höchste Winrate in den letzten 10 Clankriegen besonders geehrt (Daten kommen von royale.api.com) . Das ist sehr viel Text, sodass man dafür mehrere Sprechblasen benötigt. Nun wenn alles fertig ist, verschwinden einige dieser Sprechblasen einfach aus dem Chat, wenn zwischendurch z.B. Karten angefordert werden. Das ist sehr schade, da schon ein gewisser Aufwand dahintersteckt, und für manche die Sprechblasen fast gar nicht oder nur teilweise dann sichtbar sind.


    Kommt das bei euch auch vor, wenn ihr mal etwas mehr Text schreibt oder muss ich da etwas beachten? Wenn man z.b. einen Kampf teilt, muss man ja 1 Minute warten bis man den nächsten teilen kann. Ist das beim Text ähnlich?


    Beste Grüße und danke vorab für eure Antworten.



    Snowflake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Kenn das Problem zwar nicht - also es verschwinden ja die ältesten Nachrichten im Chatverlauf nach und nach wenn neue Sachen gepostet werden, aber wieso versendet ihr nicht Clanpost mit den Statistiken? So sieht es definitiv jeder... Manchmal wenn ich online komme stehen da +99 Nachrichten und da kann man sich sicher sein, dass da nicht alle Nachrichten gelesen werden können von den Usern.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Kenn das Problem zwar nicht - also es verschwinden ja die ältesten Nachrichten im Chatverlauf nach und nach wenn neue Sachen gepostet werden, aber wieso versendet ihr nicht Clanpost mit den Statistiken? So sieht es definitiv jeder... Manchmal wenn ich online komme stehen da +99 Nachrichten und da kann man sich sicher sein, dass da nicht alle Nachrichten gelesen werden können von den Usern.

    Danke für den Tipp!!! Das könnte klappen 🙂. Tatsächlich sind nicht alte, sondern gerade erst eingestellte Inhalte verschwunden bzw. waren für einige nicht sichtbar.


    Besten Dank und

    Freundliche Grüße Snowflake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen