Absturz seit update

  • hallo ich spiele schon 2 jahre auf ein galaxy S4 seit dem letztes update battle pass stürzt das spiel ständig ab ich ins Menü sobald ich auf kampf gehe steht dann fehler melden bitte um hilfe :girlwink:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Es gibt schon so einen Thread, dort war die Lösung den Cache von Clash Royale zu löschen. Das hilft, aber es nervt, wenn man das so oft machen muss! Hoffentlich gibt es noch ein Update, das die Spielqualität wieder erhöht...

  • Die Freeze & Abstürze liegen nicht an euren Bdroid & Birnensmartphones.

    Das gleiche Probleme gibt es seit dem Update auch mit Bluestacks.


    Desweiteren werden Namen von Käufern des Pass Royale am Ende des Duokampf beim verlassen falsch angezeigt.

    Denke das der verwendete Farbcode der Usernamen in Gold vor und nach dem Namen mitangezeigt wird.


    Programmiertechnisch hat Supercell imho diesmal richtig reingeschissen.




  • Hallo,


    Wenn ihr im Spiel auf den Globus "Neues bei Royale" klickt wird gemeldet, dass für die Fehlerbehebung der meisten aktuellen Probleme ein optionales Update von Clash Royale zur Verfügung steht. Einfach in euren App Store gehen, Clash Royale eingeben und auf "aktualisieren" klicken.


    Hoffe das hilft.


    Gruß Snowflake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen